Display Port Switch und Dock Probleme...

MaKathi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
462
Reaktionspunkte
16
Moin zusammen,

seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich mein MBP mit dem internen Monitor betreibe und dann auf mein externen Monitor per Portdisplay switche die Beschriftungen der Programme am Dock immer flackern. Das geschieht auch im umgekehrten Weg. Also Betrieb mit ext. Monitor via Portdisplay abgestöpselt und nutze dann das interne Display.
Lösen kann ich das Flackern nur wenn ich den Dockprozess manuell stoppe. Dann ist wieder alles normal. Gibt es hierzu eine Lösung?
 
Was ist Portdisplay?
Wie unternimmst du den Wechsel?
 
Hi, ich meinte den mini Display Port per Thunderbolt. Geswitched (abgestöpselt) habe ich bis dato immer per Sperrbildschirm.
 
Zurück
Oben Unten