Display-/Pixelfehler nach Austausch beim MBP???

  1. kiltergrend

    kiltergrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe in der Forumsuchen nichts gefunden, daher ein neuer Thread, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein MBP ist gestern aus der Reparatur wiedergekommen - getauscht wurde das MLB, Inverter, Batterie, Paste und das LCD. Alles ist eigentlich wunderbar, kein fiepen und summen mehr und der Akku funzt auch wieder, allerdings habe ich zwei weiße Flecken auf dem Display (ca. 9 Pixel groß), die nur zu sehen sind, wenn man schräg auf den Bildschirm schaut und auch nur auf hellen Untergründen, d.h. die Pixel verändern ihre Farbe noch und sind halt nur bei weißer Anzeige heller als alle anderen - was kann das sein??? Pixelfehler? Sie scheinen ja noch nicht tot zu sein. Hat jemand eine Idee??
     
    kiltergrend, 25.07.2006
    #1
  2. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    OFF TOPIC: Aber wie macht man denen klar, dass die die Paste fixen sollen? Direkt beim Apple Store oder nen lokaler Händler?
     
    Godsdawn, 25.07.2006
    #2
  3. kiltergrend

    kiltergrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Einfach die von Apple Care nerven!
     
    kiltergrend, 25.07.2006
    #3
  4. kiltergrend

    kiltergrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    niemand eine Idee???
     
    kiltergrend, 25.07.2006
    #4
  5. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Ich würde jetzt einfach mal da anrufen und sagen was Sache ist. Pixelfehler ansich sind bei der Menge ja schon hart an der Grenze. Vielleicht tauschen die es aus... versuch's.
     
    DieTa, 25.07.2006
    #5
  6. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Oder mal mit einem feuchten, weichen Tuch putzen, Pixelfehler sind eigentlich nicht so groß.
     
    Thorne^, 25.07.2006
    #6
  7. kiltergrend

    kiltergrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Habe ich schon versucht, geht nicht weg... Ein normaler Pixelfehler ist allerdings auch unabhängig von der Perspektive, oder?!? Schaut im Prinzip aus wie in Lichtreflex, is aber natürlich keiner... :(
     
    kiltergrend, 25.07.2006
    #7
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.404
    Zustimmungen:
    4.349
    Habe ich auch. Deswegen ist der MBP gerade in Reparatur bei Apple.
    Gleichzeitig wird noch MLB getauscht.
     
    AgentMax, 25.07.2006
    #8
  9. kiltergrend

    kiltergrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Ist bei mir ja schon alles ausgatauscht worden. Was haben die denn bei Apple Care dazu gesagt?
     
    kiltergrend, 25.07.2006
    #9
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.404
    Zustimmungen:
    4.349
    Sie tauschen das Panel.
     
    AgentMax, 25.07.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display Pixelfehler nach
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    257
  2. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    225
    Impcaligula
    05.07.2017
  3. sunandsnow
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    438
    WeDoTheRest
    06.11.2015
  4. patrice
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    973
    patrice
    20.08.2013
  5. morethir
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    743
    morethir
    03.11.2005