Display-LCD-Kabel nicht in Position

M

macair123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Abend MacUser-Community,

mein MacBook Air A1466 hat seit letzterem einen blauen Bildschirm. Ich sah in einigen YouTube-Videos, dass man, wenn man eine Karte durch den unteren Rahmen steckt, das Kabel in Position bringt. Nur tat das bei mir nichts zur Sache. Bei mir ist es so, wenn ich mit meinem Finger in die rechte untere Ecke drücke und das Display leicht einklappe, bekomme ich ein Standbild, welches nach 3s ausbleicht. Dann habe ich wieder den blauen Bildschirm. (Verwende zurzeit einen Monitor via Thunderbolt).

Hintergrundbeleuchtung funktioniert -> Ich gehe davon aus dass das LCD DIsplay Kabel nicht in Position ist. Hat jemand Tipps für mich wie ich dieses Kabel ohne das Gehäuse zu öffnen in die richtige Position bringen kann? Alternativ: Was muss ich machen, wenn das Gehäuse zwingend zu öffnen ist?


Ich bedanke mich im Vorfeld für jeden helfenden Beitrag,
Gruß macair123
 
Ohne das Gehäuse zu öffnen wohl nicht. Kann auch ein Wackelkontakt sein oder Kabelbruch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macair123
Zurück
Oben Unten