Display kaputt - wie auf das Book zugreifen?

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hallo zusammen,

bei meinem Macbook ist das Display kaputt, es funktioniert gar nicht mehr. Als einzigen Anschluss hat das Book eine dieser neuen kleinen USB-Anschlüsse. Sonst keinen Anschluss.

Ich möchte jetzt mit einem aneren MacBook auf das Book zugreifen, um Daten löschen zu können bzw. sie auf das andere Book zu bekommen.

Gibt es da eine Möglichkeit.

Beide Books sind auch in einem W-lan-Netzwerk. Ist es möglich über W-lan auf das kaputte Book zuzugreifen?

Danke.
 
Okay danke. Dazu fehlen mir leider die passenden Kabel.
 
Hat das andere Book kein USB-C? Dann kannst Du einfach das Ladekabel nutzen...
 
Monitor anschließen wär auch ne Option
 
Hat das andere Book kein USB-C? Dann kannst Du einfach das Ladekabel nutzen...
Leider hat das andere Book keinen USB-C. Das hat nur den normalen USB und einen Thunderbod 2.

Ich werde das jetzt über eine kaputt-Bohr-Aktion lösen. Dann sind die Daten auch weg und ich muss nicht noch mit Kabeln herummachen.

Aber trotzdem vielen Dank. :)
 
So ein Kabel ist auch nicht aufwändiger und schont Ressourcen.
 
Leider hat das andere Book keinen USB-C. Das hat nur den normalen USB und einen Thunderbod 2.

Ich werde das jetzt über eine kaputt-Bohr-Aktion lösen. Dann sind die Daten auch weg und ich muss nicht noch mit Kabeln herummachen.

Aber trotzdem vielen Dank. :)

Ist das Dein Ernst? Du machst lieber das komplette Book kaputt statt vielleicht 25€ in ein paar Kabel zu investieren? Ich bin recht sicher, dass Du bei Ebay trotz des Defektes noch ein paar hundert euro dafür bekommst. Da lohnt sich der Aufwand, die Daten zu retten und anschließend zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten