Display kaputt/Nur noch Streifen!

Dj Graham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
4
Hallo Community... :(

Mein iPhone ist hin *schnüff* ... aus irgendeinem Grund macht das Display nur Streifen, die auch beim Ausschalten, Reset und bei der Wiederherstellung nicht verschwinden. Ab und zu wechselt das Display mal die Farbe :rolleyes: ... Es reagiert auch nicht mehr auf Berührungen...

Das iPhone wird aber vom PC erkannt und alles andere funktioniert noch (Also die Knöpfe, mehr konnte ich ja nicht testen) ...

Weiß einer was ein Austausch von Touchscreen und LCD kostet? :eek:
 
Noch Garantie drauf?
Wenn ja, bei Apple anrufen und Austausch veranlassen. Wenn keine Beschädigung sichtbar klappts vielleicht auch mit einem kostenlosen Austausch. Klappte bei mir. Es waren auch nur noch Streifen zu erkennen.

Gruss
 
Noch Garantie drauf?
Wenn ja, bei Apple anrufen und Austausch veranlassen. Wenn keine Beschädigung sichtbar klappts vielleicht auch mit einem kostenlosen Austausch. Klappte bei mir. Es waren auch nur noch Streifen zu erkennen.

Gruss

Cool...haste das direkt bei Apple gemacht oder über die Telekom? Das Handy war nämlich ein Geschenk und ich hab diesen ganzen Vertrags-Papierkram gar nicht...
 
Die Seriennummer ist das was mir iTunes anzeigt wenn ich das Ding anschließe oder?

Und was ist die IMEI?
 
IMEI sollte sich auf dem Karton finden. Ist aber wahrscheinlich eh nicht erforderlich, da bei Apple alles über die SN läuft.
 
Zurück
Oben Unten