Display ist nur noch weiß, kennt das einer?

K

klaus1234

banned
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Bei meinem 2 Mon alten ibook ist das Display nur noch weiß beleutet und nichts zu sehen. Wenn man einen externen Monitor anschließt kann man ganz normal dran arbeiten.
Ich hatte gestern mal eine Formac Studio TVR Box angeschlossen. Irgendwann ist dann später mal der Bildschirm einfach schwarz geworden und nichts ging mehr. Nachdem ich den Akku raus hatte und das Netzteil angeschlossen hatte, konnte man wieder einschalten und ganz normal arbeiten. Heute morgen gings dann auch wieder ganz normal weiter, aber als ich es heute mittag noch einmal benutzen wollte gab´s ein kurzes Flackern und seit dem ist das Display nur noch weiß am leuchten.
Also falls einer ne Idee hat, wäre ich dankbar. Wie gesagt mit externem Bildschirm geht´s einwandfrei, also an der Grafikkarte scheint´s nicht zu liegen.
 
Einmal hätte sicher auch gereicht oder. ?
 
marco312 schrieb:
Einmal hätte sicher auch gereicht oder. ?
Entschuldigung ich dachte dann würden es vielleicht mehr lesen. Kommt nicht wieder vor
 
Anfängerfehler und Todsünde
pop.gif
Besserung geloben und Absolution. :D
 
Zurück
Oben Unten