display icon hinzufügen für airplay

T

timelapse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey habe eben mein Apple TV 3 bekommen und wollte es gleich testen.
Angeschlossen und wollte mein bild vom macbook pro auf meinen tv streamen, aber in den einstellungen wird bei display kein air-play gerät erkannt.

wie kann das sein?

habe einen macbook pro 13 zoll, von 2012, sollte ja eig air play unterstützen.

wollte dann das display icon in die menueleiste machen über System/Library/CoreService/Menu Extras/
wenn ich dann aber Doppelklick drauf mache passiert nichts, einige icons gehen und andere nicht.

weiß einer wie ich das beheben kann?

danke
 
In die Systemeinstellungen gehen, auf "Monitore" gehen.Unten in dem Fenster kann man die AirPlay-Bildschirm-Sync auf "Apple TV" stellen

So müsste es gehen, Apple TV im Netwerk angeschlossen?
 
den hacken hatte ich gesetzt in dem menue punkt, aber wurde kein gerät angezeigt.
apple tv ist im selben Netzwerk.

habe einfach den mac neu gestartet und schon ging es :)

danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten