Display heller nach User-Wechsel (MacBook)

Diskutiere das Thema Display heller nach User-Wechsel (MacBook) im Forum MacBook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e-coli

    e-coli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Hi!

    Nach langem suchen hab ich keine Antwort hier im Forum gefunden, also frag' ich gleich mal:

    Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass der Display meines MacBooks extrem heller wird, nachdem ich von einem User zum anderen und zurück gewechselt hab. Das Ganze lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Es passiert aber auch nicht immer.

    P.S.: Ich habe die Frage auch noch an anderer Stelle eingestellt, da ich nicht genau weiß, wo es besser hinpasst
     
  2. MrMiller

    MrMiller Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2008
    vlt lässt sich die helligkeit des displays pro benutzer einstellen...kann ich aber ni genau sagen weil ich mein MB nur für mich habe :D
     
  3. Hartlander

    Hartlander Mitglied

    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    21.08.2006
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...