Display heller nach User-Wechsel (MacBook)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e-coli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi!

Nach langem suchen hab ich keine Antwort hier im Forum gefunden, also frag' ich gleich mal:

Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass der Display meines MacBooks extrem heller wird, nachdem ich von einem User zum anderen und zurück gewechselt hab. Das Ganze lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Es passiert aber auch nicht immer.

P.S.: Ich habe die Frage auch noch an anderer Stelle eingestellt, da ich nicht genau weiß, wo es besser hinpasst
 
vlt lässt sich die helligkeit des displays pro benutzer einstellen...kann ich aber ni genau sagen weil ich mein MB nur für mich habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten