Display hat helle Stellen?

kann ein bild machen, werde es die tage mal online stellen!

hab leider auch zwei whitspots einen starken, einen schwachen auf meinem 17" pb. und die stören mich tierischt. jetzt meine frage. hab auch den gravis schutz gemacht (das war doch der mit diebstahl, hardwware schaden und so oder?) übernehmen die das denn dann? hab mein pb im sommer 2004 gekauft.

unterfranke: was hat gravis denn gesagt?

gruss

burn
 
Bin mir ja nicht sicher wie gravierend die weißen Flecken bei euch sind, aber wegen der Garantie solltet ihr euch keine Gedanken machen. Apple hat das Problem bereits als bekannt auf der Support Seite dargestellt und gewährt eine Repair Extension.
Link
Also jetzt nicht jeden Morgen panisch das Book nach Fehlern untersuchen. Es gibt Hilfe.
 
BuRn_Colonia schrieb:
kann ein bild machen, werde es die tage mal online stellen!

hab leider auch zwei whitspots einen starken, einen schwachen auf meinem 17" pb. und die stören mich tierischt. jetzt meine frage. hab auch den gravis schutz gemacht (das war doch der mit diebstahl, hardwware schaden und so oder?) übernehmen die das denn dann? hab mein pb im sommer 2004 gekauft.

unterfranke: was hat gravis denn gesagt?

gruss

burn

Hai,

also Gravis hat mir ein neues Display eingebaut. Mein iBook war auch 1,5 jahre alt und die habe es fast ohne Probleme gemacht. :D

Die Vorraussetzung ist allerdings, dass man die Spots deutlich sieht. Geh einfach mal in den Gravis Shop und zeig ihnen die Spots. Bei mir lief es über den Gravis Hardware Schutz wobei Gravis zuerst noch ein weinig skeptisch war, ob sowas nun darunter fällt, aber da meine 4 Spots so deutlich waren, war es doch kein Problem mehr. :D

Einfach zeigen und feundlich sagen, "die scheiß Dinger stören so dermaßen beim Arbeiten, verdammt" :D oder so in etwa. :D
 
danke für den tip. also die gewohnte gravis freundlichkeit an den tag legen ;-)

hm ist nur noch die frage ob es deutlich genug ist?!?

werde heut nachmittag mal ein bild posten.

nochmals danke

gruss

burn
 
so war gerade beim freundlichen gravis partner. die meinten austausch wäre kein problem. die wollten es nicht mal sehen. habs dann gezeigt und die meinten das das alles mit im hardware schutz mit drin wäre. allerdings erst in einem monat, weil momentan zu viele aufträge. es eilt ja auch nicht.

bild mach ich gleich.

gruss

burn
 
Das freut mich für dich, dass es so klappt! ....:D
 
hatte jemand das Problem schonmal bei einem MBP? Bei mir kommt es beim 17'' MBP (1.Generation) vor - stört mich doch sehr.
 
Zurück
Oben Unten