Benutzerdefinierte Suche

display gesprungen

  1. annoe

    annoe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ..und zwar nicht bei meinem ipod, zum glück, sondern bei dem zwei tage alten von meinem bruder

    und das sieht
    so bzw so aus.

    er schwört, er hätte nichts gemacht, ihn nur in der hosentasche getragen. aber man sieht am punkt, von dem der druck ausgegangen sein muss, ein paar kleinere kratzer.
    haben wir damit eine chance beim apple support? oder bei einem gravis shop?
    der ipod war aus dem apple.com-online shop.

    hm.
    oder hat jemand damit erfahrung, was es kostet, das austauschen zu lassen bzw ist das überhaupt möglich?
     
    annoe, 29.09.2004
  2. Winter

    WinterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    also vom nur in der Hosentasche tragen sollte solch ein Sprung nicht entstehen. Ich denke, da sieht es eher schlecht aus. Tut mir leid.
     
    Winter, 29.09.2004
  3. annoe

    annoe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    tja, das denke ich auch. aber ich glaub ihm das schon.

    ich dachte evtl. an einen produktionsfehler, aber da ist ja eben noch dieser kleine kratzer :/

    andererseits...das display von meinem ipod ist sehr robust, der ist mir schon öfter runtergefallen und es war nie was kaputt.
     
    annoe, 29.09.2004
  4. Winter

    WinterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    vielleicht hat er sich so darauf gesetzt, dass es unter Spannung stand.
    Aber wie gesagt, mit dem Umtausch, das wird schwierig.
     
    Winter, 29.09.2004
  5. Winter

    WinterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    ach und nebenbei, willkommen bei MacUser. :)
     
    Winter, 29.09.2004
  6. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    also bei mir wäre das damals bei meinem G3 40GB iPod auch nicht so shcnell inder hosentasche passiert.. auch, weil ich ne gürteltasche hatte... aber auch so nicht. ich würde sagen, das zählt beim händler als "unsachgemäße verwendung" und die nehemn das nicht auf garantie / kulanz / gewährleistung an. kannste höchsten für teures geld reparieren lassen.

    wenn er den erst zwei tage hat, wür ich mal fast sagen, ohne ihm natürlich was unterstellen zu wollen, dass er sich noch nicht richtig an das handling gewöhnt hatte, deshalb wohl irgendwas damit passiert ist... man weiß ja nie... ich glaub so richtig zugeben würde ich das auch nicht sofort.

    na ja, ich will ja keinen anschuldigen! nur meine meinung!

    so long

    mick
     
    Maulwurfn, 29.09.2004
  7. annoe

    annoe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also, mein bruder ist ja nicht blöd.
    er hat mir geschworen, dass nix war, und mein bruder ist ehrlich. und wie man mit einem ipod umgeht, ist ja jetzt nicht gerade eine sache, die höchste vorsicht erfordert, das ist ja auch nix anderes als zb. mit einem gameboy oder so.
    er hatte ihn immer in der vorderen hosentasche, mit draufsetzen ist auch nix. und mmn kann ihm in der hosentasche eigentlich wirklich nichts passiert sein, ich trage meinen auch oft irgendwie am körper und hatte da noch nie probleme.

    aber das ist ja auch gar nicht das thema :/

    wohl eher keine chance?
    kann man das display denn austauschen lassen? geht das überhaupt?
     
    annoe, 29.09.2004
  8. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Ich würde einfach mal bei Apple nachfragen!
    Keine Ahnung wo Du wohnst...Aber evtl. gibt es ja einen Gravis-Shop in der Nähe?

    Tut mir echt leid !
     
    Oetzi, 29.09.2004
  9. annoe

    annoe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab ich doch oben schon geschrieben, dass wir wohl mal zu gravis gehen.

    hm. alles blöd.
     
    annoe, 29.09.2004
  10. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Naja..dann habe ich das überlesen!

    Immer locker bleiben ;)
     
    Oetzi, 29.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - display gesprungen
  1. dennis_n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    dennis_n
    09.11.2015
  2. freakztime

    iPod Touch iPod Touch 4G Display von iPad 2 verbauen

    freakztime, 09.09.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.006
    trixi1979
    09.09.2013
  3. minimann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.567
    minimann
    16.05.2013
  4. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    926
  5. Huggy89
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.848
    Isabelle
    05.04.2006