display gesprungen!

A

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
hallo!

mein iphone ist heute aus ca. 50 cm höhe runtergefallen und jetzt ist das display mehrfach gesprungen. hat jemand schon erfahrungen mit reparatur gemacht oder rentiert sich da eh nicht und man kann sich gleich ein neues gerät dafür kaufen?

danke!
 
nein, ich habe kein originales. danke für den link, dann werde ich wohl in den sauren apfel beißen müssen und die 150 euro für ein neues display zahlen.

hat jemand noch ähnlich links?

danke!
 
36$ ist ja richtig günstig :)

hoffentlich werde ich das trotzdem nicht brauchen...
 
naja, schau dir mal das video an, das ist mir ehrlich gesagt zu sketchy das selberzumachen. da zahl ich lieber 150 euro und hab ne sicherheit dass es auch funktioniert ...
 
was ist das Geheimnis des Caseopeners? Gibts Alternativen?
 
Das Geheimnis ist die Form und dass er aus Plastik ist, keine Kratzer und Dellen.

Die Video-Macher verkaufen den um fünf Dollars, shipping worldwide (wobei sich das nur wegen dem Trumm eher kaum rentiert).

Sollte es doch aber eigentlich auch bei den üblichen Elektro-Händlern wie Conrad auch bei uns geben, wüsste jetzt nur keinen deutschen Namen dafür.

Noch schnuckeliger finde ich allerdings deren Preis für den Ersatzakku (20 US$), das lässt hoffen, falls meiner irgendwann mal die Grätsche macht.

http://tinyurl.com/6zl8cv
 
Manchmal kann man sowas auch mit nem Pleck lösen. Anderseits ginge ich bei einem teuren Gerät auch lieber auch Nummer-Sicher.
 
habs jetzt eingeschickt zum iphonedoc, berichte sobald ich es wiederhabe.

kosten 155,50 euro für neues display, arbeitszeit und versand.

also passt gut auf euer iphone auf (erst jetzt merke ich wie geil das ding ist weil ich wieder mein altes motorola verwenden muss)
 
Eigentlich schon hart. In den Staaten bekommt man für 250$ also 160€ ein Austauschgerät bei einem wie auch immer geartetem Defekt. Aber da sich in Deutschland ja nur wenige an die Sache drantrauen, würde mich Deine Erfahrung mit dem doc schon interessierten. Bekommt man eigentlich das defekte Teil auch zurück?
 
also, iphone heute gekommen, ist genau das gleich display wieder eingebaut, dazu haben sie mir noch ne neue folie draufgeklebt und eine hülle fürs iphone hab ich auch noch umsonst bekommen!

also alles super gelaufen, nur zu empfehlen (wobei ich jedem wünsche dass er sein display nicht zerstört)
 
Und das hat jetzt 155€ gekostet? Und sie haben nur das Glas getauscht und der Rest ist wie vorher? Wenn also Dein Touchscreen, das Display und auch noch das Glas defekt ist zahlst Du das Gleiche obwohl dann das komplette Teil gewechselt wird?
 
keine ahnung, ich habe 150 euro gezahlt fürs auswechseln mit display, der rest ist mir eigentlich egal. war der billigste anbieter, bei den anderen hat schon das display allein 160 gekostet!
 
Mist jetzt hat es mein Display vom 2G erwischt - ich hab nen Sprung im Glas! :eek:

Weiss zufällig jemand, wo man derzeit die Reparatur (Displaytausch) am günstigsten bekommt (bei vertretbarer Lieferzeit)? Hat noch jemand Erfahrung mit Anbietern?

:confused:
 
*SCHIEB*

Ich versuchs nochmal - hat irgendjemand hier in letzter Zeit gute oder schlechte Erfahrungen mit Displayreparaturen/-ersatz gemacht. Wie waren die Kosten und wie lange hat es in etwa gedauert.
 
also, iphone heute gekommen, ist genau das gleich display wieder eingebaut, dazu haben sie mir noch ne neue folie draufgeklebt und eine hülle fürs iphone hab ich auch noch umsonst bekommen!

also alles super gelaufen, nur zu empfehlen (wobei ich jedem wünsche dass er sein display nicht zerstört)

wie sieht die rückseite aus bzw. die kante wo der schwarze plastik aufhört? keine spuren?

cheers sour
 
Zurück
Oben Unten