Display-Frage - "E" neben Anbieter

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage bzgl. der Display-Anzeige. Seit gestern bin ich wieder in meinem Heim-netz unterwegs, jetzt zeigt mir das iPhone ein "E" in einem Viereck neben dem Anbieter an. Was hat das zu bedeuten? Habe nur eine amerikanische Bedienungsanleitung, dort wird leider nichts erwähnt ...

Danke

Andi
 
Dass EDGE verfügbar ist.
 
ok danke! habe gerade eben mal danach gegoogelt, will das auf jeden fall ausschalten. irgendjemand erfahrungen mit dieser services app gemacht?

gibts sonst irgendwelche möglichkeiten das auszuschalten?
 
ok danke! habe gerade eben mal danach gegoogelt, will das auf jeden fall ausschalten. irgendjemand erfahrungen mit dieser services app gemacht?

gibts sonst irgendwelche möglichkeiten das auszuschalten?

Wozu ausschalten?
Es passiert ja nichts, solang du nicht im Internet surfst, oder die Mails abgefragt werden.
Das soll nur zur Info dienen, dass man zur Zeit EDGE-Netz hätte, wenn man wollte. Oder eben nur GPRS.
Diese Info ist durchaus sinnvoll, weil so kommt man gar nicht erst in Versuchung Youtube zu öffnen, wenn nur GPRS verfügbar ist.
 
.... und wenn du ein Programm zum Ausschalten verwenden willst, dann nimm bitte "BossPrefs" und nicht "Services" - nur erstgenanntes funktioniert soweit einwandfrei.


möma
 
Nur als Info, die deutsche Anleitung gibts bei Apple zum runterladen ;)
 
Zurück
Oben Unten