1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display-Flackern ist plötzlich wieder weg!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ynos, 20.04.2005.

  1. ynos

    ynos Thread Starter

    Ich hatte vor kurzem den großen Tages-Schock: Mein Display (ibook G4 800)flackerte beim bewegen. Fleissig die Suchfunktion genutzt und viele threads darüber gefunden.

    Dann hab ich sogar beim Reparatur-Service angerufen und war geschockt über 190 Euro fürs wechseln des Backlight oder Inverter-Kabels!

    Hab ich auch nicht gemacht.

    Und jetzt die Pointe:

    Es ist wieder weg!
    Kurz vorher hatte ich einen Hitzestau im ibook, das Display flackerte in wilden Streifen. Dann ist es wieder abgekühlt und das flackern beim bewegen nie wieder aufgetaucht.

    Meine Frage nun:

    Kann es das Motherboard oder die Grafikkarte gewesen sein und ist das Risiko hoch, dass das flackern wieder auftaucht?