Display dimmen?

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit/Tool/Tweak ,womit man das Display dimmen kann, ohne es ganz auszuschalten?

Björn
 
über Einstellungen/Helligkeit
 
Ja, das kenne ich und habe es dunkel eingestellt.

Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte, ob es möglich ist, die Displaybeleuchtung auszuschalten und dennoch das Display zu sehen.

Ist das machbar?
 
ein Programm wäre mir nicht bekannt, aber ich bin auch erst recht neu mit dem iPhone unterwegs. Daher vermute ich mal, wenn Du die Beleuchtung ganz abschalten würdest, würdest Du nichts mehr sehen.
 
Doch, man würde schon noch etwas sehen. Mir geht es halt um Stromspargründe :)

Naja, evtl weiss ja noch jemand eine Antwort.
 
Die Beleuchtung steht zu dem was sonst stromverbaucht wenn es nicht im Standby ist denke ich in keinem Verhältniss! Mir wäre auch kein Tool bekannt!
 
Geht nur über Umwege und nur bei JB'ed iPhones.
Man kann (dann) die Zeit einstellen, ab wann das iPhone bei Nichtbenutzung (noch vor dem Schlafen-gehen) auf knapp 5-10% (Schätzwert; weniger ist nicht machbar) die Helligkeit herunterregelt.
Google mal nach "brightness.plist iphone". Das ist die Datei die in private/var/stash/Applications/Preferences.app ersetzt/ergänzt werden muss.
 
Gibt es mittlerweile ein Tool, wo das Gerät nicht in den Standby Modus geht, aber das die Displaybeleuchtung aus geht und man nur noch das Display ohne Licht sieht?
 
Zurück
Oben Unten