Display dimmen?

Bjoernyy

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.05.2004
Beiträge
879
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit/Tool/Tweak ,womit man das Display dimmen kann, ohne es ganz auszuschalten?

Björn
 

Bjoernyy

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.05.2004
Beiträge
879
Ja, das kenne ich und habe es dunkel eingestellt.

Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte, ob es möglich ist, die Displaybeleuchtung auszuschalten und dennoch das Display zu sehen.

Ist das machbar?
 

Satome

Mitglied
Registriert
20.11.2006
Beiträge
230
ein Programm wäre mir nicht bekannt, aber ich bin auch erst recht neu mit dem iPhone unterwegs. Daher vermute ich mal, wenn Du die Beleuchtung ganz abschalten würdest, würdest Du nichts mehr sehen.
 

Bjoernyy

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.05.2004
Beiträge
879
Doch, man würde schon noch etwas sehen. Mir geht es halt um Stromspargründe :)

Naja, evtl weiss ja noch jemand eine Antwort.
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Registriert
03.08.2007
Beiträge
4.643
Die Beleuchtung steht zu dem was sonst stromverbaucht wenn es nicht im Standby ist denke ich in keinem Verhältniss! Mir wäre auch kein Tool bekannt!
 

XVCD

Aktives Mitglied
Registriert
21.01.2005
Beiträge
1.414
Geht nur über Umwege und nur bei JB'ed iPhones.
Man kann (dann) die Zeit einstellen, ab wann das iPhone bei Nichtbenutzung (noch vor dem Schlafen-gehen) auf knapp 5-10% (Schätzwert; weniger ist nicht machbar) die Helligkeit herunterregelt.
Google mal nach "brightness.plist iphone". Das ist die Datei die in private/var/stash/Applications/Preferences.app ersetzt/ergänzt werden muss.
 

Bjoernyy

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.05.2004
Beiträge
879
Gibt es mittlerweile ein Tool, wo das Gerät nicht in den Standby Modus geht, aber das die Displaybeleuchtung aus geht und man nur noch das Display ohne Licht sieht?
 
Oben Unten