Display dicker grauer Balken

misogoesmac

misogoesmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Habe meinen iMac 27´.liegend im Auto zum Händler transportiert, um eine ssd einbauen zu lassen. Nun rief er an und sagte, dass er vor dem Beginn der Reparatur den Rechner gestartet und nun einen großen und einen dünnen grauen Balken auf dem Display habe. Er meint, das käme vom Transport.... Hat jemand ne Idee, as da kaputt ist? Evtl. nur ein Kabel? Oder gar ein Softwarethema ( Die eingebaute HDD machte schon vorher einen „instabilen“ Eindruck, daher auch der geplante Wechsel.
280DA236-1D07-4577-BC73-A0A7306C6234.jpeg
 
  • Traurig
Reaktionen: cpx
Spannungsbruch des Displaypanels.
So was musst du stehend transportieren, auch wegen der Glasscheibe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78 und Gwadro
Demnach Totalschaden? 😩
 
Frag doch an, wie teuer ein neues Panel ist.
 
Beim 2011er wohl weniger lohnend! Würde einfach mal schauen ob man das gleiche Gerät bei Ebay bekommt und das Display tauschen... wahrscheinlich billiger... und Display ist in paar Minuten mit der SSD getauscht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: misogoesmac
Zurück
Oben Unten