Benutzerdefinierte Suche

Display des iMac 20" besser als das 17"?

  1. Mondmann

    Mondmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    84
    Hallole. Ich habe meinen iMac 17" Core Duo seit ca 3 Monaten.
    Da ich viel mit Webseiten Programmierung und etwas Grafik mache habe ich immer meinen 19" Röhrenbildschirm als 2. dranhängen.

    Also insgesammt bin ich super zufrieden,aber das Bildschirm ist mir einfach zu klein.

    Ich habe auch schon öfters gelesen, daß der Bildschirm des 20 " qualitativ besser sein soll

    Nun frage ich mich ob ich meinen 17" verkaufen soll und mir einen 20" anschaffen sollte.

    Weiß jetzt nicht so recht was ich tun soll, da ich keine Lust habe schon wieder so viel Geld auszugeben.

    Was würdet Ihr mache und inwiefern ist die Quatität des 20" besser als beim 17" ?

    Danke Mondmann
     
    Mondmann, 15.09.2006
  2. kyxh2o

    kyxh2oMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    218
    Der 20" ist 3" größer als der 17".
    Sorry, aber mir ist momentan so langweilig...
     
    kyxh2o, 15.09.2006
  3. Mondmann

    Mondmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    84
    Ich merks.
    Was hat das mit der Quali zu tun?
     
    Mondmann, 15.09.2006
  4. merlin44

    merlin44MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Der iMac 20" ist auch wesentlich heller und kontrastreicher ..schau Dir doch mal die techn Daten bei Apple an.;)
     
    merlin44, 15.09.2006
  5. equilux

    equiluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Für einige Zeit hatte ich mal einen iMac 17". Wenn ich mit dem jetzigen 20" vergleiche, dann würde ich auch dazu tendieren, daß der 20" ein subjektiv-wahrnehmbar besseres Bild liefert. Aber es ist auch nicht sooooo überragend besser, als daß es ein paar hundert Euro Mehrkosten für ein Upgrade rechtfertigen würde; wie in Deinem Fall. Wenn der Platz (Pixels) kein Thema ist und Du zufrieden bist, würde ich beim 17" bleiben.

    Gruß,
    Equilux
     
    equilux, 15.09.2006
  6. Mondmann

    Mondmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    84
    Naja das Platzproblem habe ich schon, aber eben durch den 2. Bildschirm gelöst.
    Vielleicht kaufe ich mir auch mal einen fetten 21 oder 24" TFT, den ich dann extern Nutze.
    Danke für Deine Meinung
     
    Mondmann, 15.09.2006
  7. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    24" iMac? Der hat ne Menge Fläche, kostet aber natürlich auch ne Stange...
     
    PieroL, 15.09.2006
  8. ax power

    ax powerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    8
    also ich bin mit meinem 17"er intelimac sehr zufrieden. Hatte vorher einen alten 19" acer tft. Hab z.Z. die Helligkeit bis zur Hälfte eingestellt. Sonst brauch ich ne Sonnenbrille :D
     
    ax power, 15.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display des iMac
  1. mappes
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    102
  2. sisslik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    504
    sisslik
    08.06.2017
  3. Casalla
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    327
    Udo Martens
    03.06.2017
  4. seno
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.347
    Technofrikus
    18.05.2009
  5. IDF
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    588