Display des iMac 20" besser als das 17"?

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallole. Ich habe meinen iMac 17" Core Duo seit ca 3 Monaten.
Da ich viel mit Webseiten Programmierung und etwas Grafik mache habe ich immer meinen 19" Röhrenbildschirm als 2. dranhängen.

Also insgesammt bin ich super zufrieden,aber das Bildschirm ist mir einfach zu klein.

Ich habe auch schon öfters gelesen, daß der Bildschirm des 20 " qualitativ besser sein soll

Nun frage ich mich ob ich meinen 17" verkaufen soll und mir einen 20" anschaffen sollte.

Weiß jetzt nicht so recht was ich tun soll, da ich keine Lust habe schon wieder so viel Geld auszugeben.

Was würdet Ihr mache und inwiefern ist die Quatität des 20" besser als beim 17" ?

Danke Mondmann
 
Mondmann schrieb:
inwiefern ist die Quatität des 20" besser als beim 17" ?

Der 20" ist 3" größer als der 17".
Sorry, aber mir ist momentan so langweilig...
 
kyxh2o schrieb:
Der 20" ist 3" größer als der 17".
Sorry, aber mir ist momentan so langweilig...

Ich merks.
Was hat das mit der Quali zu tun?
 
Der iMac 20" ist auch wesentlich heller und kontrastreicher ..schau Dir doch mal die techn Daten bei Apple an.;)
 
Für einige Zeit hatte ich mal einen iMac 17". Wenn ich mit dem jetzigen 20" vergleiche, dann würde ich auch dazu tendieren, daß der 20" ein subjektiv-wahrnehmbar besseres Bild liefert. Aber es ist auch nicht sooooo überragend besser, als daß es ein paar hundert Euro Mehrkosten für ein Upgrade rechtfertigen würde; wie in Deinem Fall. Wenn der Platz (Pixels) kein Thema ist und Du zufrieden bist, würde ich beim 17" bleiben.

Gruß,
Equilux
 
Naja das Platzproblem habe ich schon, aber eben durch den 2. Bildschirm gelöst.
Vielleicht kaufe ich mir auch mal einen fetten 21 oder 24" TFT, den ich dann extern Nutze.
Danke für Deine Meinung
 
24" iMac? Der hat ne Menge Fläche, kostet aber natürlich auch ne Stange...
 
also ich bin mit meinem 17"er intelimac sehr zufrieden. Hatte vorher einen alten 19" acer tft. Hab z.Z. die Helligkeit bis zur Hälfte eingestellt. Sonst brauch ich ne Sonnenbrille :D
 
Zurück
Oben Unten