Display defekt - externer Monitor

C

cmsiempre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

vor kurzem hat mein kleiner Bruder mit der Nerfgun leider meinem Display ein unschönes Ende bereitet.
Jetzt würde ich gerne meine Daten sichern und dachte ich schließe einfach einen externen Monitor an.

Hier komme ich aber nicht weiter.
Welche Tastenkombinationen gibt es, noch vor dem Anmeldebildschirm, den Hauptbildschirm aufs zweite Display zu verschieben?
Leider bleibt der angesteckte zweite Monitor immer leer und ich kann nicht sehen was am Hauptbildschirm passiert.
Klappe ich das Macbook zu, fährt es sofort in den Standby.

Vielen Dank für alle Bemühungen.
cms
 
Externes Display anschliesse, Book mit Strom versorgen und dann zuklappen. Externes Display wird automatisch zum primären Display.
Wichtig ist die Stromversorgung, ansonsten geht das Book in Standby.
Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten