Display Deaktivieren mit externem Monitor?

J

jackytmc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
71
Reaktionspunkte
10
Hallo

Ich verwende für meinen Beamer zuhause ein Macbook Pro aus 2009 mit Mojave. Leider sind dabei nicht alle Filme flüssig, daher will ich den internen Monitor deaktivieren, um die Grafikkarte etwas zu entlasten.
Wisst ihr wie man den Bildschirm deaktivieren kann, ohne dass der Beamer(externer Monitor) ausgeht?
Am besten wäre es wenn der interne Monitor automatisch ausgeschaltet wird wenn der Beamer angeht, doch eine Einstellung, die ich manuel anwenden muss, wird auch funktionieren.
Danke für eure Hilfe
 
Externe Tastatur dran und Deckel zu machen.
 
Externe Tastatur dran und Deckel zu machen.

Leider ist der Bildschirm meines Macbooks fast zerstört.
Der Bildschirm selbst funktioniert, jedoch kann ich ihn nicht mehr schliessen. Das ist auch der Grund, warum er nur an dem Beamer ist.
Ich muss daher einen andere Lösung finden.
 
in einem anderen relativ aktuellen Beitrag hier wurde ein Magnet empfohlen, um dem MacBook vorzugaukeln, dass es geschlossen ist. Selbst ausprobiert hab ich es noch nicht.
 
Ich habe den Beitrag gelesen, jedoch noch nicht herausgefunden, wie man den Magneten positionieren muss, damit der Bildschirm ausgeht.
 
Zurück
Oben Unten