Display deaktivieren bei ext. Monitor

prognosticon

prognosticon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
9
HI
Ich weiß nicht ob dieses kleine Programm schon ein alter Hut ist unter den Macbook Usern, aber ich hab mich gerade sehr gefreut es im Netz gefunden zu haben.
Falls jemand also sein Macbook an einem externem Monitor betreiben will und das Interne Display des Books abschalten will ohne den Deckel zu schließen (wegen Hitze usw), wird genauso wie ich, seine Freude mit DIESEM GRATIS PROGRAMM haben.
Das geniale an diesem Programm ist das man das Trackpad und die Tastatur des Book weiterhin benutzen kann.
lg P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Badoshin und Discovery
Hallo
Da heisst es lediglich "Mac"... würde das also auch an einem iMac gehen? Genauer gesagt ein iMac mit kaputtem Display. Vllt. braucht der Monitor ja trotzdem noch Strom, so wäre endgültig ein Riegel geschoben... :rolleyes:
 
Am besten ausprobieren. Kostet ja nichts. ;)
Aber ich habe jetzt beobachtet das die Hintergrundbeleuchtung des MacBook Displays weiterhin aktiv bleibt, also Strom wird trotzdem verbraucht. Wie das allerdings bei iMacs ist kann ich nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haydn
Zurück
Oben Unten