Display bleibt beim telefonieren an!!

gagatias

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
11
Hi Folks,

habe mein erstes iPhone 3G und habe nun schon mehrfach beim telefonieren meinen Gesprächspartner verloren oder die ganze Straße hörte mit :). Entweder habe ich mit meinem Backenknochen die Stummtaste, den Lautsprecher oder auch mal die "Halten" oder "Beenden" Taste erwischt. Ich ging eigentlich davon aus, dass das Display einen Näherungsschalter hat, der es ausser Funktion setzt. So ist das jedenfalls nichts!!

Fragen:
Habe ich das irgendwie ausgeschaltet?
Wenn ja wie kann ich diese Funktion wieder einschalten?
Ist mein iPhone buggy?
Kennen andere das Problem?

Forumssuche und googlen brachten keine Ergebnisse!!

Ciao Gagatias
 

Shat

unregistriert
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
4.958
- alle Einstellungen zurücksetzen
- Sicherstellen, dass keine Displayfolie oder Schutzhülle benutzt wird
- iPhone wiederherstellen
- im T-Punkt vorbeibringen zwecks Reparatur..
 

gagatias

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
11
Daten sichern vor dem zurücksetzten

Hi,

habe mal wieder 5 Minuten Zeit mich um das Problem zu kümmern. Müsste wissen, was ich vorher an Sicherungen mache, um nicht wirklich alles wieder manuell herstellen zu müssen wenn ich das Knöpfchen "zurücksetzen" drücke oder aber ein anderes iPhone als das meinige von der reperatur zurückbekommen sollte. Ich will mich nicht darangewöhnen, dass Telefon im 45° Winkel von meiner Backe wegzuhalten nur damit ich nicht die Stummschaltentaste erwische (das ist der aktuelle Klassiker!!).

Danke für Tipps und Ciao

Mathias
 
Oben