Display bei RAZR V3 selbst einbauen - Fragen

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Salut...

Ich würd gern wissen, ob jemand von euch schon mal ein Außendisplay (oder beide) bei o.g. Handy eingebaut hat oder entsprechende Links zu bebilderten Anleitungen kennt. In den Beschreibungen einiger Shops steht immer was von "keine Lötarbeiten nötig", "nur gesteckt", aber leider find ich nirgends ne Anleitung dazu.

Wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße,

Ben
 
Bei einem V3 hab ich es noch nicht gemacht, allerdings bei ein paar anderen Handies. In modernen Handys sind tatsächlich meist keine Lötarbeiten mehr erforderlich, Nur altes Display raus und neues rein. lediglich auf das Flexkabel muss man extrem aufpassen, dass es nicht reißt.

Schau Dich mal hier um: www.telefon-treff.de und dann in der Lötstation. Die haben schon fast alles aus- und wieder eingebaut und haben meist auch Bilder und Tipps parat.
 
Zurück
Oben Unten