Display abdunkeln

desELend

desELend

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin seit kurzem stolzer iMac 24" c2d 2,4GHz besitzer.
Er gefällt mir erstmal ganz gut an das extrem große Display werd ich mich gewöhnen (es gibt schlimmeres) hatte vorher ein ASD17" das erscheint mir jetzt wie ne Briefmarke. :)

Ich sitze eigentlich nur abends an dem schmuckstück und da ist es bei mir so das ich die Helligkeit gerne noch etwas mehr runter geschraubt hätte, es ist für mein Auge einfach zu grell (Sehbehinderung). Nur um der Frage vorweg zugreifen Ja ich habe die F1 Taste schon gefunden.

Gibt es da eine Software die mir die Helligkeit reduziert?

cu EL

http://gallery.mac.com/gries#gallery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst in den Systemeinstellungen unter Monitore bei Farben dein Display kalibrieren und dann den Gamma-Wert runterschrauben. Vielleicht hilft das was...
 
Danke für den Link ich werde das Programm gleich mal testen.

el
 
hm, für mich schaut das aber so aus als würde man damit nur die Farbsättigung ändern, ich dachte wirklich an ein Programm das mir die Hintergrundbeleuchtung noch dunklere macht.

danke EL
 
hm ok dann also mit Sonnenbrille :)
Danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten