Disney + vom iPad streamen ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.450
Reaktionspunkte
1.039
Hallo,
leider kann ich Disney + nur auf meinem iPad laden und nutzen.
Wie ist das eigentlich, kann ich den Dienst von meinem iPad auf meinen TV (Samsung) streamen?
Gruß
Chris
 
Oder Du hast eine Apple TV Box.
 
Hallo,

wenn der Samsung TV relativ aktuell ist (ab 2016) dann gibt es da Disney+ nativ als App.

Gruß,

StHenker
 
... oder du probierst es selber mal ;)

Man kann sich auch ein billigen FireTV Stick besorgen und darüber schauen, falls sonst nix geht und man sich kein AppleTV kaufen will. Aber die Infos hast du uns ja gekonnt verschwiegen. :p
 
na verschwiegen habe ich euch nichts, würde ich nie machen. :)
Na ich habe einen Samsung TV von 2015 und damit wird die App auf dem TV nicht unterstützt. Genauer es ist ein Model UE48H6270 Smart TV.
Da ich Fotos, Videos und Musik auf meine TV streamen kann, dachte ich es geht vielleicht auch mit Disney +
Ich habe es daher noch nicht abonniert da ich es vorher abklären wollte ob es gehen würde.
Aber wie es scheint geht es leider nicht, zumindest habe ich euch so verstanden.
 
Falls du dir kein aktuelles AppleTV kaufen möchtest, kannst du auch ein altes 3er nehmen um damit per AirPlay auf dein TV zu streamen. Die kriegt man so ab 30€.
Oder halt ein Amazon FireTV Stick. Da ist die App schon drauf und du brauchst dafür kein iPad.
Ich habe auch Disney+ und schaue täglich gerne. Habe es aber in der Familie geteilt, um was zu sparen.
Per T-Online Kunde gibts das aber erstmal für ein halbes Jahr for Free.
 
Streaming mit Apple TV läuft doch erst ab der 4. Generation.
 
Das 3er empfängt aber das Airplay von seinem iPad. Bzw gibt es auch auf dem 3er Streaming Apps.
 
So habe ich es ja auch geschrieben.
AppleTV3 per AirPlay vom iPad
AppleTV4 per Disney+ App ohne iPad

Habe hier beides nebeneinander stehen und auch gerade mal für den TO getestet. :D
 
Zurück
Oben Unten