Disney+ Talk

Aber zumindest eine lustige Story Kaskade, der übereifrige ambitionierte sorgt für den Sturz des Imperiums, weil er nicht auf seinen Vorgesetzten hört.
Ach gleich den Sturz würde ich nicht ausrufen. Er war übereifrig. Sein Boss wollte ihn eh laufen lassen :iD:
 
Folge vier. Fand ich sehr gut. Was soll ich sagen - aber wie schaffe ich es, die Woche bloß zu überstehen? :D
 
wohl wahr. Aber die einzige Lösung, wie man das Ende von Rogue One rückgängig machen könnte, wäre wie es weiland bei Dallas: Jyn Erso kommt morgens aus der Dusche, kriecht zu Andor ins Bett und flüstert ihm zärtlich ins Ohr, dass sie wirklich einen bekloppten Scheiss geträumt hat… :D
Dann musst du mindestens Mitte 40 sein, um Dallas überhaupt zu kennen, und noch älter, wenn du dich an diesen Plottwist erinnern kannst. :)
 
Jahrgang 70… :)
 
Jungfuxx! Jahrgang 62... :teeth:
 
Andor ist für mich soweit von SW entfernt wie es nur sein könnte, kann damit gar nichts anfangen. Muss die ganze Zeit an eine ehemalige Disney Produktion denken und damit an Vincent den knuffigen Roboter.
 
Hauptsache gut :).
 
Ich mag das unaufgeregte, keine ständigen Winks mit dem Zaunpfahl keine Getue um die Macht. Muss das als gesamtes auf mich wirken lassen, vielleicht werde ich damit doch noch so richtig warm
 
Ich mag das unaufgeregte, keine ständigen Winks mit dem Zaunpfahl keine Getue um die Macht. Muss das als gesamtes auf mich wirken lassen, vielleicht werde ich damit doch noch so richtig warm
Ja. Die Serie beweist, dass Star Wars eben mehr als Lichtschwert-Schwingerei mit Weltraummagiern ist. Wie Rogue One eben ein Kriegsfilm war ist dies nun eine Kriegsserie mit Spionage-Elementen, die sich dankenswerterweise viel Zeit nimmt. was ganz anderes als Mando oder Kenobi. mir gefällts!
 
Hi,

findet ihr She-Hulk eigentlich auch so unterirdisch, wie überall geschrieben wird? Ich muss zugeben, dass ich die Serie gut finde. Keine 10 von 10, aber ganz witzig, die Hauptdarstellerin mag ich, und das Brechen der 4. Wand passt auch ganz gut. Mein größter Kritikpunkt ist eigentlich die CGI, aber das scheint bei Disney und vor allem Marvel ja grundsätzlich keine so große Rolle mehr zu spielen. Erstaunlich, aber offenbar stört es die Fans nicht.
 
Hi,

findet ihr She-Hulk eigentlich auch so unterirdisch, wie überall geschrieben wird? Ich muss zugeben, dass ich die Serie gut finde. Keine 10 von 10, aber ganz witzig, die Hauptdarstellerin mag ich, und das Brechen der 4. Wand passt auch ganz gut. Mein größter Kritikpunkt ist eigentlich die CGI, aber das scheint bei Disney und vor allem Marvel ja grundsätzlich keine so große Rolle mehr zu spielen. Erstaunlich, aber offenbar stört es die Fans nicht.
Ich werde mal reinschauen.
CGI bei Hulk … :noplan: … Lou Ferrigno kam auch ohne aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
findet ihr She-Hulk eigentlich auch so unterirdisch, wie überall geschrieben wird?
Ein deutliches und klares Jein.

Ich hab die Kritik gelesen, dass dran rumgemault wird weil halt Frauenpower extrem in den Vordergrund gerückt wird, geschrieben von Frauen, für Frauen, produziert von Frauen mit Frauen-Witzen auf Kosten der Männer etc...
Ja, merkt man. Störte mich aber soweit nicht. Ich glaub ich hab gestern Folge 4 - oder 5? angesehen, und hab nach 5 Minuten abgeschalten. Ich kann nicht genau sagen was mich genervt hat, aber irgendwie kommt da nix rüber. Es passiert einfach kaum was interessantes - dann hat man natürlich mehr Zeit, sich auf dieses Hervorkehren des Doppel-X-Chromosom zu konzentrieren, was andere so geschrieben haben. CGI ist jetzt auch nicht der Burner.

Und dieses Disney-Ding, dass ne Folge (keine Ahnung) 28 Minuten dauert, wovon die ersten 2 schon für die Rückblende draufgehen und dann zum Schluss 8 Minuten Abspann oder so ist ... die bricht man ab - und dann steht die Folge ewig zum weiterschauen in der Liste weil ja noch so viel Zeit übrig ist :crack: Sowas geht mir auch am Sack - ist aber jetzt unabhängig zu She-Hulk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Jaja, die Marvel und die Star Wars Serien. :sleep: Man man man, was werden die immer angekündigt und obwohl ich die Marvelfilme eigentlich immer ziemlich mag, kann ich mit diversen Serien nichts anfangen. WandaVision fand ich noch echt witzig und gut, Loki war auch noch gut und dann ging es langsam bergab. SheHulk ist für mich so eine Sache, habe zwei Folgen geguckt, finde ich mies.

Bei den Star Wars Serien sieht es nicht besser aus. Mando fand ich gut, hoffe Andor geht weiter in die richtige Richtung, den Rest hätte man sich sparen können. BoBF und Obi... blablabla... echt schlecht meiner Meinung nach. Aber ist wie fast alles im Leben, ausschließlich persönlicher Geschmack. :cool:
 
Hi,
Und dieses Disney-Ding, dass ne Folge (keine Ahnung) 28 Minuten dauert, wovon die ersten 2 schon für die Rückblende draufgehen und dann zum Schluss 8 Minuten Abspann oder so ist ..
das check ich auch nicht. Die Rückblende kann man ja überspringen, aber beim Abspann kommt oft der erste teil des Abspanns, dann noch eine kurze Handlung, danach kommt Abspann Teil zwei. Das funktioniert bei einem zwei Stunden Film, aber eigentlich nicht bei der Serie. Ich finde das ja schon fast beleidigend, weil es impliziert dass ich als Zuschauer nicht mehr in der Lage bin, mich an eine (recht unkomplizierte) Handlung, die oft maximal ne Woche zurückliegt, zu erinnern.

@Lucyk_Seven: Also Boba Fett war ja noch ok, aber Kenobi.......es scheint auch niemanden mehr zu geben, der auf Logiklücken achtet. Natürlich ist das Sci-Fi, allein deswegen könnte man das als Logiklücke per se bezeichnen, aber wenn in einer Handlung immer zufällig irgendwas genauso passiert und die Charaktere so dermaßen dumm agieren damit es weitergeht, so dass man sich schon fragt wie die etwas den Todesstern überhaupt planen konnten, dann macht mich das echt traurig. Würde man so richtige Nerds, die auch in SW Bettwäsche schlafen und ihre Haustiere nach SW Charakteren benennen, als Berater hinzuziehen, wären gerade die SW Film und Serien nicht so geworden wie sie sind.

Und die Argumentation, man müsse auch "neues Publikum" gewinnen, die ja immer herangezogen wird, ist ja völlig deplatziert, denn darum gehts ja nicht. Ich behaupte, dass man sowohl SW 7-9 als auch die Serien so hätte gestalten können, dass die alten Fans abgeholt werden, dass man neue Fans generiert bzw. hätte begeistern können und eben auch das Minimieren von Logiklücken möglich gewesen wäre.

Die einzigen Serien bisher, die mich wirklich begeistert haben aus dem Marvel Universum waren übrigens Daredevil und The Punisher. Beides top, und die bestemögliche Besetzung (Matt Murdock, Kingpin und Frank Castle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Serien bisher, die mich wirklich begeistert haben aus dem Marvel Universum waren übrigens Daredevil und The Punisher. Beides top, und die bestemögliche Besetzung (Matt Murdock, Kingpin und Frank Castle).

So sieht es aus. Diese Serien habe ich aber nicht mitgezählt, da sie nicht nach Endgame entstanden sind.

Logiklücken bei Star Wars. Mich stört es ja schon, wenn die Protagonisten durchs halbe Universum fliegen und dann immer nur, gefühlt, ein paar Minuten benötigen. Wenn ich mir überlege wie lange damals Han Solo und Co mit dem "rasenden Falken" benötigt haben um von A nach B zu kommen und später ging es, mit definitiv deutlich langsameren Schiffen, viel schneller...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Irgendwann ist so ein Universum auch - außer für die treuesten Fans - auserzählt.
 
Hi,

jau, z.B. sind ja Han Solo, Leia und Co. geflohen und letzten Endes auf Bespin gelandet, während Luke seine Ausbildung bei Yoda absolvierte. Wie lange hat das gedauert? 3 Tage? 4 Wochen? Ein Jahr? Kann man gar nicht abschätzen. Aber irgendwie noch erklärbar und verzeihbar, vermutlich ein paar Wochen, und die Handlungsstränge sind eben nicht 1:1 parallel abgelaufen.

Aber alleine schon das Holdo Manöver in Teil 8 hat quasi alles vorher dagewesene ad absurdum geführt, mal abgesehen von der vorherigen Flucht, die so 1:1 bei Spaceballs hätte stattfinden können. Grausam.

@chris25: Das weiss ich gar nicht, es gibt ja sowohl in den Computerspielen als auch in den Büchern verschiedene Geschichte, die Neues erzählen und Altes einbauen, aber trotzdem den Gesamtkanon nicht in Gefahr bringen. Das wiederum find ich völlig ok. Aber irgendwie alles zu "zerficken" was früher war, genauso wie es bei Star Trek passiert ist, ist in meinen Augen keine gute Idee. Vor allem find ich es unnötig.
 
Zurück
Oben Unten