Disney+ Talk

Furioses Finale vom Mandalorian. Insgesamt sehr gelungen. Auch die letzte Folge hat viel Spaß gemacht. Der Dialog der Speedertruppler zu Beginn. Herrlich!

bin gespannt auf Staffel 2.
Ab 30. Oktober geht's weiter. :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, Scum, Bozol und 2 andere
Wisst ihr, ob die 2. Staffel Mandalorian auch irgendwann woanders kommen soll?
Ich habe jetzt meine 6 Monate gratis Disney+ über die Telekom aufgebraucht und habe wieder gekündigt. Außer Mandalorian Staffel 1 und mal Elsa für die kurze, habe ich nichts geschaut, ist mir also keine 5 EUR im Monat wert.
 
Ist denn die erste Staffel woanders anzuschauen?
 
Wisst ihr, ob die 2. Staffel Mandalorian auch irgendwann woanders kommen soll?
Ich habe jetzt meine 6 Monate gratis Disney+ über die Telekom aufgebraucht und habe wieder gekündigt. Außer Mandalorian Staffel 1 und mal Elsa für die kurze, habe ich nichts geschaut, ist mir also keine 5 EUR im Monat wert.

Naja, es ist eine Disney-Produktion. Ich kann mir vorstellen, wenn es irgendwann woanders kommt - dann nur als einmaliges Kaufprodukt (wie die Filme) gegen Bezahlung.
 
Wisst ihr, ob die 2. Staffel Mandalorian auch irgendwann woanders kommen soll?
Ich habe jetzt meine 6 Monate gratis Disney+ über die Telekom aufgebraucht und habe wieder gekündigt. Außer Mandalorian Staffel 1 und mal Elsa für die kurze, habe ich nichts geschaut, ist mir also keine 5 EUR im Monat wert.

Dann warte doch, bis die Staffel komplett schaubar ist und investiere dann einmal die 6 Euro für einen Monat. Schaue dann Mando und lass auslaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Naja, es ist eine Disney-Produktion. Ich kann mir vorstellen, wenn es irgendwann woanders kommt - dann nur als einmaliges Kaufprodukt (wie die Filme) gegen Bezahlung.

Ja, das liest sich nach kurzer Recherche für mich auch so... die erste Staffel ist bislang exklusiv bei Disney+.
Ich werde mal warten, fand die erste Staffel ok, hat mich aber nicht umgehauen. Sonst buche ich irgendwann noch mal für einen Monat, wenn die Serie komplett verfügbar ist.
 
Ich wundere mich jedesmal über den "Dirty+ Talk" thread, wenn er in den Top 20 zu sehen ist, clicke drauf und dann geht es um Disney :kopfkratz:
 
Wer ist denn die verhüllte Gestalt auf dem Markt? Man munkelt ja Sabine Wren... Ich bin heiss wie Frittenfett.. :D

Der Trailer ist auf jeden Fall richtig gut! Bin gespannt, wie weit sie die Geschichte mit den Rebellen einbringen.
Ich fand aber trotzdem, dass die erste Staffel zwischendurch ihre Längen hatte...
 
Damit wir das Thema nicht aus den Augen lassen...
Morgen gehts wieder los :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Die zweite Mando-Staffel beginnt sehr stark, wie ich finde. Grossartiges Eyecandy, Humor, Action und Eastereggs. Timothy Olyphant als Cobb Vanth hat ein Charisma, altobelli, da möchte man gern mehr von sehen. Aber die spannendste Szene ist die kurz vorm Abspann, als Temuera Morrison seine großen Auftritt hat. Da hat wohl jemand den Schlund des Sarlacc überlebt...

will mehr! Jetzt! Sofort!
 
Ja und verdammt. Ich weiss jetzt nicht, was besser ist. Quälen und warten bis die Staffel vollständig ist und dann schauen oder sich jede Woche das Warten antun. :iD:
 
Die zweite Mando-Staffel beginnt sehr stark, wie ich finde.

:sleep2: Echt jetzt?

Grossartiges Eyecandy, Humor, Action und Eastereggs.
Aber die spannendste Szene ist die kurz vorm Abspann, als Temuera Morrison seine großen Auftritt hat.

Das ist wohl doch nur was für eingefleischte Fans - für mich war das ein 1:1 Abklatsch von der Folge mit dem AT-ST-Dingens und diesen Krabbenfischern - und die war schon nicht originell (Held befreit naive Dorfbewohner von Monster).
Den großen Auftritt muss ich ehrlicherweise vor "Aufregung" wohl verpasst haben. Ich finde die Rolle von dem Baby-Yoda auch völlig unlogisch - mal stoppt er mit "der Macht" irgendwelche Monster-Gegner und beim nächsten Mal schaut er wieder nur drollig aus der Wäsche.

Die Optik und das Western-Szenario find ich ganz nett (Gruß an die große Schwester!) und werd mir auch die anderen Folgen ansehen, aber doll ist das alles nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Mando Mando :).

Kultig. Jeden Freitag Star Trek Disco und Mando, jo. Freitag ist ein schöner Tag.
 
Das ist wohl doch nur was für eingefleischte Fans.

Exakt. Favreau liefert für Fans sowas von ab...

ich vermute, dass es vielen anderen aber so geht wie von Dir beschrieben. Aber die bekommen dennoch eine nette Serie, die mehr Star Wars ist, als alle drei Sequel-Episoden zusammen. Aber sowas mag halt nicht jeder. :)
 
Zurück
Oben Unten