Disney+ Talk

Eine Frage - ich hoffe das passt hier: Wie bekomme ich Disney+ im Safari in den Bild-im-Bild-Modus?
Video starten, dann in der URL-Leiste auf das kleine LS-Symbol mit RMB klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Megageniale 7. Folge mit gemeinem Cliffhanger! Gefällt mir, dass der Killerdroide, die Soldatin, der Ugnaught, und Carl Weathers wieder dabei sind. So kann es weitergehen! :thumbsup::upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Video starten, dann in der URL-Leiste auf das kleine LS-Symbol mit RMB klicken.
Noch schlimmer! Die Touchbar hat das Symbol und ich habe es einfach nciht gesehen :D Da hätte ich ja sehr lange "rumklicken" können


Megageniale 7. Folge mit gemeinem Cliffhanger! Gefällt mir, dass der Killerdroide, die Soldatin, der Ugnaught, und Carl Weathers wieder dabei sind. So kann es weitergehen! :thumbsup::upten:

Nächste Woche wird endlich alles nacheinander geschaut :)
 
Furioses Finale vom Mandalorian. Insgesamt sehr gelungen. Auch die letzte Folge hat viel Spaß gemacht. Der Dialog der Speedertruppler zu Beginn. Herrlich!

bin gespannt auf Staffel 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer, electricdawn, lulesi und 2 andere
Ich war erst skeptisch, aber Disney+ hat sich schon allein wegen Cline Wars und Mandalorian gelohnt. Simpsons noch als Bonus dazu....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Hmm, für mich sind die CloneWars die Messlatte, vor allem wegen der Synchro in welcher, dies ist IMHO selten für deutsche Synchros, die Stimmen auch zur Figur passen.
Das müssten auch dieselben Sprecher wie in den Filmen sein glaube ich.
 
Ich glaube, in Staffel 1 und 2 hat man etwas mit den Clonen experimentiert, weil Martin Kessler nicht zur Verfügung stand. Ansonsten ist das aber weitestgehend identisch.
 
Wenn man die erste Staffel überstanden hat wird es echt großartig. Die hatte mich damals echt abgeschreckt. Mittlerweile bin ich großer Fan der Serie und finde viele Folgen besser als manche Hauptfilme der Saga.
Tatsächlich..., ab Staffel 2 finde ich die Serie mega! :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Wenn man die erste Staffel überstanden hat wird es echt großartig. Die hatte mich damals echt abgeschreckt. Mittlerweile bin ich großer Fan der Serie und finde viele Folgen besser als manche Hauptfilme der Saga.

Ich finde auch, dass Clone Wars der ganzen Saga eine so große Menge an Hintergrund und Lore gegeben hat, dass es aus dem Universum nicht mehr wegzudenken ist. Auch Rebels - gestartet als Kinderserie - wird ab Staffel 3 durchaus interessant!

Aber in einer Zeit, in der Lego seine Star Wars Helmbüsten mit "ab 18"-Schriftzug verkauft und neu erschienene Figurpacks von erwachsenen Sammlern in großen Chargen vom Markt weggekauft werden, zeigt sich, welche Zielgruppe Star Wars heute hat.

By the way: Kennt jemand noch dieses Relikt der End-80er? Da wurde im Micky Maus-Heft und ähnlichen Magazinen Capri Sonne-Werbung mit Star Wars gemacht. Ich erinnere mich so gut daran, weil ich als Kind damals ohne Internet und Co kaum Zugang zu Bildern der Raumschiffe hatte, und sie dann aus solchen Anzeigen abgepaust hatte...
Star-Wars-Werbung-sehr-seltenes-altes-Capri-Sonne-Gewinnspiel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Lustig, dass sie sich so offensichtlich an ihn heranmacht, obwohl er doch genauso gut ein (hässliches) Alien sein könnte. :D

Vielleicht hat man in der weit entfernten Galaxis schon vor langer Zeit erkannt, dass Oberflächlichkeiten zweitrangig sind?
 
Das waere dann aber eine mehr platonische Liebe. Klar, kann vorkommen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty
Ende Mai soll man die 4:3 Simpsons Staffeln wieder im richtigen Format gucken können.
Habs gerade zufällig entdeckt. Auf der Simpsons Staffelseite ist unter Details ein Schalter. Deaktiviert man den, hat man das Original 4:3 Seitenverhältnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer, Ralle2007 und BingoBongo
Ich finde auch, dass Clone Wars der ganzen Saga eine so große Menge an Hintergrund und Lore gegeben hat, dass es aus dem Universum nicht mehr wegzudenken ist. Auch Rebels - gestartet als Kinderserie - wird ab Staffel 3 durchaus interessant!
Ich habe mir jetzt in den letzten Wochen "Star Wars: Resistance" gegeben und muss zugeben dass, entgegen meiner Vorurteile, die Serie gut ins Star Wars Universum passt. Hat man mal die ersten drei bis vier Folgen hinter sich kommt Schwung rein. Leider ist nach Staffel 2 momentan Schluss und ich würde mich über eine weitere Staffel freuen.

Edit: Typos
 
Ich habe mir jetzt die letzten Wochen "Star Wars: Resistance" gegeben und muss zugeben dass, entgegen meiner Vorurteile, die Serie gut ins Star Wars Universum passt. Hat man mal die ersten drei bis vier Folgen hinter sich kommt Schwung rein. Leider ist nach Staffel 2 momentan Schluss und ich würde mich über eine weitere Staffel freuen.

Da habe ich tatsächlich noch nicht reingeschaut, werde das aber noch tun...
 
Neuer Clone Wars Ableger für 2021 angekündigt:

Heise.de schrieb:
Disney und Lucasfilm haben die Animationsserie "Star Wars: The Bad Batch" angekündigt, die im Laufe des Jahres 2021 auf der eigenen Streaming-Plattform Disney+ erscheinen soll. Sie spielt unmittelbar nach dem Ende von "Star Wars: The Clone Wars" und noch vor der jüngsten Animationsserie "Star Wars Rebels".
Klick

Mit diesem Schachzug hat sich Disney meine Mitgliedschaft in 2021 bereits gesichert. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Mir fehlte ja noch Season 7 von Clone Wars. Bin jetzt durch. Tolles Finale, die letzten vier Folgen! Und wer immer sich zu Beginn der Serie über hölzerne Animationen beschwert hat: Eat this!


Rebels kann da echt nicht im geringsten mithalten. Toll, dass Maul noch mal von Ray Parks gecaptured wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und r_o_b_e_r_t
Zurück
Oben Unten