Disney+ Talk

Was mich bei Disney+ stoert ist, wenn ich mein MacBook ueber HDMI an den Fernseher anschliesse, dann will Disney+ oft nicht die Sendung abspielen, weil der halt nicht als "geeignet" angesehen wird. Stoepsel ich das MacBook ab, und starte dann die Sendung, laeuft es und ich kann sogar den Fernseher wieder anschliessen und es laeuft auch dort...

Sch.... Kopierschutzmassnahmen... Grmblfx... :rolleyes::motz:

Hatte ich bei Amazon und Netflix nie. Nun gut, da konnte ich ja auch noch mein AppleTV 3 benutzen... :p
 
nimm nen FireTV Stick 4K für ein paar Euronen (aktuell unschlagbare 29€) und genieß den Inhalt in 4K, sofern er vorliegt.
Oder nen aktuelles AppleTV für sehr viel mehr Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ich werd' einen Teufel tun und mir ein AppleTV 4 kaufen, wenn ich eh nur einen Full-HD-Fernseher habe und mein AppleTV 3 noch sehr gut funktioniert, danke schoen, Apple.

Ich schau mir mal den FireTV-Stick an. Danke Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
nimm nen FireTV Stick 4K für ein paar Euronen (aktuell unschlagbare 29€) und genieß den Inhalt in 4K, sofern er vorliegt.
Oder nen aktuelles AppleTV für sehr viel mehr Geld.

Also Amazon zu unterstützen wäre nun wirklich das allerletzte was ich machen würde! Ich sehe schon zu, dass ich meine Bücher nurnoch bei meinem Buchhändler um die Ecke bestelle. Amazon ist für mich einfach nur der Inbegriff des Bösen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa, Scum und Flauschi
Na ja, wir reden hier ja sowieso ueber First-World-Problems... :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Welches Abspiel"gerät" nutzt Du?
Fernseher mit App? Fernseher mit Fire TV, Ipad, Windowsrecher, Imac über Browser?
Probier doch mal ein anderes zu nehmen.

Nen sehr bescheidenen 4k Thomson Fernseher und einen Fire TV Stick 4K

Die ersten Tage lief auch alles, ich weiss nich ob es vielleicht ein update gegeben hat...
 
Mandolorian chapter 4 total einfallslos
 
Nen 4k Thomson Fernseher und einen Fire TV Stick 4K

Ok, dann geht es also um Probleme mit dem Fire TV oder dem Zusammenspiel mit dem Fernseher.
Was helfen könnte ist das neubooten des Sticks (Taste im ring und die Play-Taste lange gleichzeitig drücken)
oder mal den HDMI Port im TV wechseln.

Die aktuelle Softwareversion Fire OS 6.2.7.1 ist von Februar 2020.
 
Also Amazon zu unterstützen wäre nun wirklich das allerletzte was ich machen würde! Ich sehe schon zu, dass ich meine Bücher nurnoch bei meinem Buchhändler um die Ecke bestelle. Amazon ist für mich einfach nur der Inbegriff des Bösen...
Das sehe ich genauso. Ich lese die Rezensionen auf Amazon und danach bestelle ich beim wirklich kleinen Buchhändler vor Ort.
 
mache ich aktuell ja auch, aber 7 Staffeln Close Wars schaufelt man sich nicht mal eben rein.
Bin richtig angetan von der Clone Wars Serie. Die werde ich mir schön gemütlich nach und nach reinziehen. :groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Ezekeel, Scum und eine weitere Person
Bin richtig angetan von der Clone Wars Serie. Die werde ich mir schön gemütlich nach und nach reinziehen. :groove:

Wenn man die erste Staffel überstanden hat wird es echt großartig. Die hatte mich damals echt abgeschreckt. Mittlerweile bin ich großer Fan der Serie und finde viele Folgen besser als manche Hauptfilme der Saga.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Mandolorian chapter 4 total einfallslos

Echt? Ich fand die Klasse.

Der AT-ST war doch großartig. Dazu wurden Fragen beantwortet wie „wie isst ein Mandalorianer eigentlich im Restaurant“ (gar nicht) und neue aufgeworfen. Klar, die Folge war nicht so spektakulär wie die ersten beiden, aber durchaus stimmig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und r_o_b_e_r_t
Ich mag alle Folgen The Mandalorian, bis jetzt gefällt mir auch die deutsche Synchro.
Folge 4 fand ich auch erst seltsam, aber insgesamt passt sie sehr gut in die Serie.

Clone Wars find ich schwierig. Natürlich bin ich nicht mehr die Zielgruppe. Jar-Jar war schon immer eine Ausgeburt der Komik-Hölle, aber dass Droiden dumm sind, ärgert mich wirklich.
Und oft wirkt es als würde man einem LetsPlayer zugucken, weil die Optik schon sehr an ein Computerspiel von vor 20 Jahren erinnert. Aber die Kurzgeschichten sind teilweise echt nicht verkehrt.
 
Clone Wars find ich schwierig. Natürlich bin ich nicht mehr die Zielgruppe.
Ich hab auch schon 57 Lenze auf dem Buckel und gucke mir sowas gerne an. Auch alte Disney Klassiker wie Dschungelbuch jederzeit. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Mandolorian chapter 4 total einfallslos

Ich finde auch, Folge 4 ist ein etwas müder Abklatsch der "7 Samurai" und folgenden... Sind hier halt nur zwei "Helden". Ich finde die Folge nicht rundheraus schlecht (meine Frau hingegen schon), aber mir fehlt die eigene Idee im Plot.

"Picard" auf Amazon zeigt imho, wie es besser geht. Ok, manchmal etwas arg rührselig:D
 
@Desmotron ?? Ich habe 7 Samurai nicht gesehen, also kann ich den Vergleich nicht einschätzen, aber was ist denn bitte der Vergleich "Picard" zeigt es (was) besser als "Mandalorian-Folge4"? Was vergleichst du womit?
 
Wird das jetzt Startrek vs Starwars ?

Bei IMDB hat
Startrek: Picard 7,7 Punkte
The Mandalorian 8,7 Punkte.

Ist für mich eindeutig, auch wenn das alles nicht an Game of Thrones heranreicht. (9,3)
 
Zurück
Oben Unten