Disney+ Talk

Gibt es auf Deutsch, Über/Untertitel sind für die Alien-Sprachen.
 
HIER SIND ALLE FILME AUFGELISTET, VON DISNEY PLUS
Nö, das ist nichtmal die Hälfte ;-):

Insgesamt stehen über 500 Filme, mehr als 350 Serien und 25 exklusiven Originals zur Auswahl bereit. … 245 verfügbare Titel haben wir im Anschluss abgedruckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und BalthasarBux
Finde den Katalog auch ganz gut. Viele Sachen wo man bei Amazon für richtig zahlen muss. Bei mir fällt nun Prime Video weg und dafür Disney+.
Close Wars die beiden neuen folgen der finalen 7. Staffel waren super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
Ich habe den Aktivierungslink per SMS bekommen und mich auch darüber Registriert bei Disney+ allerdings kann ich mich nicht einloggen? da kommt die Meldung das kein account existiert.
 
Bei mir kam nach der Anmeldung im Kundencenter über mein MacBook Pro einfach ein Button und ich war auf Disney+ Registrierungsseite und schon war das erledigt. Die SMS kam zwar auch direkt, aber da hieß es dann, dass mein Code schon verwendet wurde, da ich eben schon die Registrierung über Safari auf dem MBP durch hatte.
 
Hey Leute,

habe den Vorbestellungspreis abgegriffen und muss sagen: Ich find‘s gut. Das Marvelzeug und die Simpsons für mich (sogar in englisch! <— essentiell, auf deutsch geht garnicht), die Pixarsachen für die Kinder. Top.

Sollen nicht die ganzen neuen MCU Sachen (Serien etc.) auch über Disney+ laufen?

Was mich irritiert: gibt es keinerlei Trailer zu den einzelnen Filmen etc.? Also entweder Beschreibung lesen oder Film starten. Einen Trailer würde ich schon manchmal gerne vorher schauen...
 
Funktioniert :)

4 Benutzer können es Zeitgleich nutzen? d.h Kids im Kinderzimmer und Frau im Wohnzimmer und ich aufn Tablett ohne Probleme möglich? das ist nice.
 
Trailer vermisse ich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Sollen nicht die ganzen neuen MCU Sachen (Serien etc.) auch über Disney+ laufen?

Wird kommen. Teilweise sind die Rechte noch bei anderen Anbietern. Sobald diese abgelaufen sind, sind diese Inhalte dann auch D+ exclusive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc
Ich habe es auch gerade über die Zusatzoption zu meinem T-Mobile Vertrag gebucht. Warte jetzt auf den Aktivierungslink.
Das Angebot sieht wirklich vielversprechend aus!

Da ich jetzt gerade "im flow" bin, buche ich direkt auch mal das kostenlose Jahr AppleTV von meinem neuen iPad...
 
Wir haben gestern die ersten beiden Folgen von "The Mandalorian" gesehen und haben direkt Lust auf mehr bekommen. So geht Star Wars!

Bis es allerdings so weit war, mussten wir eine wahrhafte Odyssee durchleben. AppleTV 3 hat ein Update. Update scheitert. Fehlermeldung absolut nichtsagend. Das mit meinen zwei WLANs, dann mit Kabel probiert. Nichts geht. Neugestartet, zurückgesetzt. Nichts geht. Dann auf der Webseite nachgesehen:

Disney+ braucht ein AppleTV 4.

WTF! :koch::motz:

Da war ich schon etwas stinkig. Dann habe ich versucht mein MacBook auf dem AppleTV zu streamen. Geht nicht. Fehlermeldung nichtsagend. Gleiche Prozedur wie oben. Immer noch nichts. Ich wild rumgeflucht. Das Ende vom Lied: Die Firewall war auf Vollblock gestellt. :shame: Schwups hatte ich mich zum Vollhorst gemacht. :eek:

Dann ging es, aber irgendwie bekam ich nun Fehlermeldungen, dass die Anzeige (also mein Fernseher) keine kopiergeschützten Inhalte darstellen könnte? WTF reloaded. Anzeige war eh doof, es wurde spät, The Mandalorian kurzerhand auf dem PC angeschaut (nachdem wir festgestellt hatten, dass Edge natürlich NICHT funktioniert, und wir noch Google Chrome runterladen mussten, mit dem es dann ENDLICH funktionierte). WTF! :faint:

Apple (und Microsoft) sollte doch so einfach sein und es funktioniert alles? :noplan:
 
@electricdawn immerhin ist der Kopierschutz von Disney+ ein Witz, wenn du den Hinweis verstehst :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Habe heute Disney+ abonniert und ich bin be-gei-stert.

Halb so teuer wie Netflix, aber dreimal so niveauvoll und qualitativ. Ich glaube, ich kann mir glatt überlegen, Netflix wieder zu kündigen.

Die Filmauswahl bei Disney+ ist so genial, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich mir zuerst ansehen will. Eines feiner als das andere. Habe heute erst einmal Fantasia angesehen, da ich es noch von den 90ern auf VHS kannte. Sehr empfehlenswert.

Im Übrigen gebe ich @giesbert recht, was Apple TV+ betrifft. Ich bin seit vielen Jahren beruflich mit Storytelling befasst und kann bestätigen, dass Apple mit seinen "amazing stories" ganz schön dick aufgetragen hat. Insbesondere was "See" betrifft – wenn da wirklich der Anspruch war, mit Game of Thrones gleichzuziehen, hat man sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.
 
Disney+ ist die reine Katastrophe! :koch:




Meine Frau guckt gerade Gummibärenbande... :shame:
Dabei wollte ich doch "Gargoyles - auf den Schwingen der Gerechtigkeit" schauen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, electricdawn, BalthasarBux und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten