Disney+ Talk

Vielleicht bin ich zu alt, da ich die ersten Filme als junger Erwachsener bei der Erstaustrahlung im Kino gesehen habe.
Das bedeutet nach den tollen Originalfilmen 1-3 (jetzt IV-VI) konnte ich mit den folgenden I-III sowie Clone Wars etc.
rein gar nichts mehr anfangen, die sich meiner Meinung nach eher an kleine Kinder richten.
Der einzige der mir noch gefiel war VII "Das Erwachen der Macht".

Da aber mein Sohn mit Clone Wars aufgewachsen ist liebt er grundsätzlich alles von Star Wars und wir schauen
jetzt zusammen auch den Mandalorien.
Geht mir genauso. Die ersten 3 sind und bleiben unerreicht, alles danach wirkt wie Frevel.

Ich werde Disney+ mal rund um Ostern testen. Allerdings sehe ich in dem Katalog bisher keinen Grund, das dauerhaft besitzen zu wollen. Meine Familie sieht das etwas anders.
 
Konnte mich noch nicht durchringen es zu buchen, hab eh schon Prime und Netflix.
Apropo Netflix da geistert ne Fakemail durch die Republik nix anklicken und dergleichen.
Ich hab sie heute in einem Account gehabt. Der garnichts mit Netflix zu tun hat.
Das selbe hatte vor Tagen mit Spotify das hab ich garnicht abonniert.
Also aufpassen ist schon der Hammer was wegen dem Virus ausserdem unterwegs ist.
 
So sieht sie aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-02 um 11.29.36.png
    Bildschirmfoto 2020-04-02 um 11.29.36.png
    97,1 KB · Aufrufe: 128
Ich hab Homeoffice!!! :hehehe:
ohne Mist, ich wollte das gerade bei uns im Intranet (DAX Konzern) schreiben - da gibt es aktuell einen Artikel, wie man sich in dieser Zeit die Zeit vertreiben kann.
Und da kommen nur intellektuelle Vorschläge, online Opern, Musicals etc..
Ich hatte es schon getippt, dass Disney+ in der Liste fehlt, habe es mir dann aber doch verkniffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flauschi und Ezekeel
mache ich aktuell ja auch, aber 7 Staffeln Close Wars schaufelt man sich nicht mal eben rein.
Sicher sicher..., aber mit dem Jahresabo besteht ja kein Grund zur Eile. :jaja:

AppleTV+ wird gekündigt.
 
Konnte mich noch nicht durchringen es zu buchen, hab eh schon Prime und Netflix.
Apropo Netflix da geistert ne Fakemail durch die Republik nix anklicken und dergleichen.
Ich hab sie heute in einem Account gehabt. Der garnichts mit Netflix zu tun hat.
Das selbe hatte vor Tagen mit Spotify das hab ich garnicht abonniert.
Also aufpassen ist schon der Hammer was wegen dem Virus ausserdem unterwegs ist.

Als Telekomkunde kann (oder konnte?) man es 6 Monate gratis bekommen und danach für 5 Euro/Monat.
Das erscheint mir fair, besonders die ersten 6 Monate gratis.

Betrügerischer Spam kommt bei mir aktuell jede Menge durch.
Nicht nur Netflix, sondern auch Paketankündigungen bei denen ich 1,95 Euro Porto nachzahlen solle
oder diverse Onlinecasinos und ich gewinne momentan wieder regelmäßig bei Lidl, Amazon oder Aldi
500 Euro Gutscheine.
Meine Emailadresse ist halt mehr als 20 Jahre alt, und ist inzwischen in jeder Spammerdatenbank.
 
AppleTV+ wird gekündigt.

Wenn es dieses 1Jahresabo bei Kauf neuer Hardware ist: Warte auf jeden Fall noch, bis im April die Beastie Boys-Doku bei apple TV gelaufen ist. Die sollte man nicht verpassen. :)

Hier der Trailer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, Tekanewa und r_o_b_e_r_t
Ende Mai soll man die 4:3 Simpsons Staffeln wieder im richtigen Format gucken können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Ezekeel
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Kleiner Filmtip am Rande - die Doku „Die Pixar Story“.
Es geht um die Entstehung Pixars aus Disney heraus und am Rande auch um Steve Jobs Anteil daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Schnatterente
Disney Pius war bis vorgestern Toll. Jetzt habe ich nach wenigen Minuten des Konsumieren nur noch einen Schwarzen Bildschirm mit Ton. Ich bin restlos begeistert.
 
Ich habe übrigens heute die Trailer entdeckt. Sie sind bei den Filmen unter „Extras“ zu finden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Disney Pius war bis vorgestern Toll. Jetzt habe ich nach wenigen Minuten des Konsumieren nur noch einen Schwarzen Bildschirm mit Ton. Ich bin restlos begeistert.

Welches Abspiel"gerät" nutzt Du?
Fernseher mit App? Fernseher mit Fire TV, Ipad, Windowsrecher, Imac über Browser?
Probier doch mal ein anderes zu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten