Disney+ Talk

Diskutiere das Thema Disney+ Talk im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
  1. giesbert

    giesbert Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    753
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Kurzer Schlenker zu Apple TV+: In "Mythic Quest", Folge 9 (Blood Ocean), gibt es einen Witz über Siri (~21:10)

    Ian: Call Montreal
    Siri: Calling Mom
    Ian: No, don't call Mom.
    (Neuer Siri-Aufruf)
    Ian: Call Montreal
    Siri: Calling Monica
    Ian: Fucking Mo-- Oh, fuck. Forget it
    (wirft iPhone in die Ecke)
     
  2. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    3.006
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Mein Sohn jubelt, der Telekom Code ist heute nachmittag gekommen.
    Ich selbst habe abseits des National Geographic Channels noch nicht wirklich etwas gefunden
     
  3. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    2.928
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Das Streaming bei Disney+ funktioniert hier mit Microsoft Edge tadellos - gerade getestet, weil ich's nicht glauben konnte. :noplan:
     
  4. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    617
    Mitglied seit:
    20.11.2016
  5. stepi0

    stepi0 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2020
    Ich hätte mal eine andere Frage. Weiß jemand, ob es irgendwie eine Übersicht gibt - was man sich schon angeschaut hat? Noch geht es ja, aber wenn man 20 Staffeln Simpsons und 6 Staffeln CloneWars gesehen hat, kann man ja doch mal den Überblick verlieren. :kopfkratz:
     
  6. maba_de

    maba_de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.729
    Zustimmungen:
    6.627
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    bisher wohl nicht. Wundert mich auch, dass es diese Funktion noch nicht gibt, der Dienst an sich ist ja nicht neu.
     
  7. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    9.903
    Zustimmungen:
    7.480
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Danke Dir, dann muss ich das wohl nochmal probieren. Bei mir ging es nicht. Keine Ahnung, ob ich schon die Chromium-basierte Version habe, oder noch den "alten" Edge. Eigentlich bin ich ja mit meinen Updates aktuell... Hrmpf...
     
  8. maba_de

    maba_de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.729
    Zustimmungen:
    6.627
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    das sieht man am Icon. Der Chrome Edge hat die Build 80.x, zudem findet sich in den Infos ein Hinweis auf das Chromium Projekt.

    edit: bei mir spielt Disney+ auch im Edge, ich bevorzuge aber den Chrome.
     
  9. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    9.903
    Zustimmungen:
    7.480
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Danke, bei mir hat sich das Icon AFAIK nicht geaendert, aber vielleicht sehe ich das auch einfach nicht mehr... :crack:
    Ich schau' mir das heute Abend mal in Ruhe genau an, und schau auch mal auf die Buildnr.
     
  10. sektion31

    sektion31 Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Nein, gibt es bei Netflix und Co aber auch nicht.
    Bei Netflix kann man zwar auf der Homepage einen Verlauf sehen, wenn man aber 4 Profile nutzt bringt das auch nix, da alles quer durch die Bank angezeigt wird.
     
  11. giesbert

    giesbert Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    753
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Immerhin das kann Apple TV+ ;-)
     
  12. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.663
    Zustimmungen:
    2.022
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Sorry. Ich stehe auf Ramsch. Was wäre die Welt ohne Sharknado? Die homophoben Disney Bosse würde ich da jederzeit für tauschen.

    Noch nerviger. Es gibt endlich die Simpsons, aber anscheinend werden die alten 4:3 Folgen aufgeblasen, damit sie ins 16:9 Format passen, nur leider fehlt dann unten und oben Bildinhalt. Dämlich.
     
  13. maba_de

    maba_de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.729
    Zustimmungen:
    6.627
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    ist ja auch einfach bei den 5 Videos in AppleTV+ :hehehe:
     
  14. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1.193
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Mag sein, aber nicht bei mir.
     
  15. DON-2

    DON-2 Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    @giesbert

    Mich würde interessieren, warum disney+ bei dir mit Safari läuft und bei mir nicht. Dann kann es doch nicht alleine an diesem Widevine liegen, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. katze
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    294
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...