Film Disney+ Filme aus weiterschauen löschen

VASA

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt helfen:
Meine Tochter hat auf meinem Profil so schöne Sachen wie Hanna Montana, Hundewelpenserien usw. angefangen zu gucken, inzwischen guckt Sie jetzt auf Ihren eigenem Profil.
Nun hängt das ganze Zeug im meinem Profil zum weiterschauen. Da ich keine Lust habe mir das alles bis zum bitteren Ende anzugucken, würde ich das gerne löschen. Bei Netflix geht das, bei Disney+ finde ich keine solche Funktion. Eventuell kennt ja einer von Euch eine Lösung.

Vielen Dank, VASA
 
Vorspulen bis kurz vor Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VASA
Bei Serien sehr zeitraubend, vor allem bei mehreren Staffeln. Das ganze passiert ja ach schnell wenn man eine Serie anfängt und dann feststellt das man sie nicht mag. Bei Netflix kann man das löschen.
 
Ich denke dann musst du mich warten. Disney+ ist ja noch neu. Es werden bestimmt noch Funktionen hinzukommen.
 
Habe es vorerst gelöst: Bei Serien auf die letzte Folge der letzen Staffel springen und bis zum Ende Vorspulen, dann ist Ruhe. Danke Maulwurfn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten