Diskwarrior: Rebuilding was stopped

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
...because of an error (-2351).
Kann es sein das Disk Warrior die externe HD nicht bearbeiten kann?
Bei der internen HD hat es zuvor reibungslos geklappt.
Danke, Ralf
 
Das sind etwas schmale Informationen, zudem noch im falschen Forum. Ich verschiebe mal und ändere den Titel.

Gab es einen Anlaß, Diskwarrior zu verwenden?
 
Verschiebenß

Hallo,
weiß nicht wohin du es verschoben hast, aber ok.
Also: Seit ca. 4 Wochen kam es des öfteren vor das der G4 einfach anzeigte:" Press the Restartbutton..".usw. Egal ob ich im Logic-Sequenzer, im Texteditor oder graphisch unterwegs war.
So dachte ich mir das da irgendwas nicht in Ordnung sei. Ergo kaufte ich den Disk Warrior, (erschien mir das Beste) und rebuilt die interne HD. Das klappte einwandfrei. Weil ich gerade mal dabei war wollte ich auch die externe HD rebuilden. Hier kommt aber immer der gleiche Error.
Solange diese HD aber noch einwandfrei läuft mache ich mir keine großen Sorgen. Gruß Ralf :D
 
Hallo Keysome,

der Fehler „-2051 noDefaultDataRef” besagt
„keinen Standarddatenverweis gefunden”.

Keine Ahnung was dies aussagen soll, vielleicht
findet sich ja jemand Schlaues.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten