diskutil repairPermissions oder Festplattendienstprogramm?

Diskutiere das Thema diskutil repairPermissions oder Festplattendienstprogramm? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Was ist denn besser, und warum?? Wenn ich im Terminal "diskutil repairPermissions" oder wenn ich dies über das Festplatten dienstprogramm ma che und dazu noch das System von der CD starte und dann ausführe, ist dies besser und wenn ja warum??
     
  2. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.815
    Zustimmungen:
    608
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Alles gleichwertig.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...