diskutil eraseVolume rückgängig??

defton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mit diskutil ausversehen anstatt einer Partition meine gesamte Platte gelöscht, gibt es irgendeine Möglichkeit das rückgängig zu machen?

mfg
 
Rückgängig: Nein.
Du könntest allerdings versuchen deine Daten mit einem Recovery Programm zu retten. Mir fällt leider kein Name ein. Kann Disk Warrior das unter Umständen ?
 
kennt jemand ein kostenloses recovery programm?
 
kann keiner helfen??
 
Ich stand auch mal vor dem Problem gelöschter Dateien
und habe damals (ist allerdings schon 2 Jahre her) kein
Freeware Prog gefunden.
 
Und wenn man dieses recht beliebte Thema in der Sufu anschaut, dann hat sich auch bis heute daran nichts verändert. Es gibt wohl immer noch kein kostenloses Programm dafür.
Wem die vielleicht 100 EUR zu viel sind, der hat dann halt keine wichtigen Daten verloren.
 
ja das problem ist, das war mein backup^^, war aber echt ein selten dummer fehler, es wäre kein weltuntergang, es handelt sich nur um fotos, aber wäre gut sie wieder zu haben.

ok, das es das nicht als freeware gibt versteh ich, welches prog könnte sowas denn?
 
Wenn das Dein Backup war, dann lege es doch einfach neu an (das Backup). Sollte sich Dein Backup von Deinem laufenden System unterscheiden (z.B. liegen oder lagen im Backup andere Dateien als in Deinem laufenden system), dann hast Du das Prinzip eines Backups wohl nicht ganz verstanden.
Für die Datenwiederherstellung ist meiner Meinung nach "Data Rescue" immer noch die erste Wahl. (Aber das hätte Dir die Suchfunktion auch verraten.)
Gruss
der eMac_man
 
kann Data rescue daten nach formatierung wiederherstellen? will es mir nicht umsonst kaufen, diskWarrior hab ich nämlich bereits ausprobiert und der schafft es wohl nicht :/

mfg
 
Zurück
Oben Unten