Diskussion zur FAQ "Safari Beschleunigen"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Q54, 08.02.2005.

  1. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.04.2004
    :) :) :) :)

    Q
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2005
  2. archelon

    archelon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.07.2003
    >> Was ist "Delay"?
     
  3. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Es würde mich auch interessieren.
    Spielt es eine Rolle wenn der Rechner an einem ein Router hängt?
     
  4. Apple hat beim laden der Seite eine Verzögerung eingebaut mit dem Wert 1. Warum, das weiß ich nicht. Das kann man per Terminal auf den Wert 0,25 setzen. Safari Speed erspart einem das Terminal.
     
  5. Ölch78

    Ölch78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    sollte man nicht auf "nur lesen" stellen, denn schreiben will ich ja vermeiden, oder?
     
  6. Oder so. Danke! :)
     
  7. Joh'thal

    Joh'thal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Auch von mir vielen Dank. Ich fiebere dem Dienstende entgegen um's auszuprobieren. Gruß Michael :)
     
  8. Gonz

    Gonz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Klasse, vielen Dank dafür... :cool:
     
  9. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Schließe mich der Frage von Flamywyhn an. Auch bei mir "hängt" der iMac an einem Router, klappt es dann auch mit den vorgeschlagenen Einstellungen?
     
  10. Soweit ich weiß ja! Im Screenshoot ist ja auch W-Lan zu sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen