Diskussion zu "Mac günstig kaufen -nicht nur für Studenten-"

scaramanga

scaramanga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
keine Gutscheine mehr ..

wollte gerade ein iBook bestellen, leider ist die Seite mit den Gutscheinen jetzt nicht mehr erreichbar .. grrrrrr - genau jetzt :rolleyes:

hat jemand noch zufällig den 100 Euro - Code zur Hand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Als Student ist man im Apple Edu Store wohl immer noch am günstigsten dran. Ich konnte nirgends einen günstigeren Preis finden bei verschiedenen Geräten. Oder?

Gruss . Mikalux
 
mikalux schrieb:
Hm. Als Student ist man im Apple Edu Store wohl immer noch am günstigsten dran. Ich konnte nirgends einen günstigeren Preis finden bei verschiedenen Geräten. Oder?
Also mac@campus ist meist noch ein wenig billiger, allerdings sind da auch die Lieferzeiten etwas länger. Wenn man also Zeit hat, ist man da etwas billiger dran. Mit einem Gutschein von Apple sieht die Sache aber meist schon wieder anders aus, und so einer fliegt ja meist irgendwo durchs Forum. ;)

Gruß, eiq
 
scaramanga schrieb:
recht haste. leider ist der 100 euro - code scheinbar nicht mehr gültig .. werde mich morgen wohl einfach mal ans telefon hängen und schauen was ich erreiche ;-)
Ich hab noch einen 30 Euro Gutschein. Wenn am Telefon gar nix rausspringt, könnte ich Dir den überlassen.

Gruß, eiq
 
eCoupons nur für die "rechtmäßigen" Empfänger!

Aus den Angebotsbestimmungen für die Inanspruchnahme der Promotion Codes (eCoupons, Rabattcodes u.s.w.):

"Nur Kunden, die diese E-Mail erhalten haben, sind berechtigt, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. "

eiq schrieb:
Ich hab noch einen 30 Euro Gutschein. Wenn am Telefon gar nix rausspringt, könnte ich Dir den überlassen.

[Die Gutscheine] "Sind nicht übertragbar."

Außerdem:
[Die Gutscheine] "Können nur ein Mal in Anspruch genommen werden."

Also seid Euch im Klaren, was Ihr da macht...

Gruß,

Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Gutschein für den Apple-Store, gültig bis Ende Mai.
Rabatt 25 € (excl. MwSt) bei Bestellwert über 250€, Promotion Code: NW623Q6XNZ

Ja, er funktioniert auch im EDU-Store! Nein, er ist nicht übertragbar und nur für Empfänger einer entsprechenden email.

Gruß,

Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einen Gutschein einlöst ist Apple bestimmt wurscht, hauptsache wieder einen Mac verkauft :D
 
Warum funktioniert der Link nicht mehr? Gibt es jetzt nen anderen?
 
autolycus schrieb:
Wer einen Gutschein einlöst ist Apple bestimmt wurscht, hauptsache wieder einen Mac verkauft :D

Das denk´ich auch, war nur der Vollständigkeit halber... ;)

JG-Design schrieb:
Warum funktioniert der Link nicht mehr? Gibt es jetzt nen anderen?

Wenn Du die Links zu den Gutscheinen meinst: Natürlich verfallen die. Hat der ein oder andere Autor vergessen zu erwähen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
woher bekommst du die gutscheine?? wie bekommst du eine email von Apple mit dem Gutschein?
 
Sie schicken sie einfach. Keine Ahnung, nach welchem Muster / Auswahlkriterium das geschieht. Die mail besteht aus HTML mit einem Link auf dem Coupon-Bildchen, wie in dem "FAQ"-Thread. Innerhalb des Links ist ab der Zeichenkette "htns=" der PromotionCode verbaut. Der Link in der mail heute funktionierte nicht einmal :( Ich habe heute tatsächlich was bestellt und mußte den Code manuell eingeben.
Im Prinzip kann jeder, der die Zeichenkette eingibt, sich den Rabatt anrechnen lassen, das ist aber wider die Angebotsbedingungen (s.o.)

Gruß,

Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
@der_Kay:

Mag sein, dass irgendwo in irgendwelchen Bedingungen solche Einschränkungen stehen. Es ist im Sinne einer umfassenden Information auch gut das du darauf hinweist.
Allerdings solltest dann auch erwähnen, dass in dem Apple-Mailing ein Link "Weitersagen" existiert, der dazu dient den Verweis auf die statische Version des Mailings an Bekannte weiterzuleiten.

Lange Rede kurzer Sinn: Es funktioniert! Es funktioniert! Es funktioniert!
Und wer diese Sparmöglichkeit nicht nutzt ist selbst Schuld oder Apple-Aktionär ;-)
 
ich versuchs mal mit dem Key

hab ihn per Mail ja auch erhalten, aber gelöscht -.-

der_Kay schrieb:
Neuer Gutschein für den Apple-Store, gültig bis Ende Mai.
Rabatt 25 € (excl. MwSt) bei Bestellwert über 250€, Promotion Code: NW623Q6XNZ

Ja, er funktioniert auch im EDU-Store! Nein, er ist nicht übertragbar und nur für Empfänger einer entsprechenden email.

Gruß,

Kay
 
Gibt es z.Zt. noch andere Gutscheine von Apple?
Besonders interessant wäre da ein 100€ Gutschein für Einkäufe ab 1000€.

Hab aber keinen gefunden..

Gruß, eddi
 
Ja, so ein 100'er ist toll. Hab damit vor kurzem ein 12 Zoll PowerBook im EDU Store gekauft...
 
zeitlos schrieb:
Ja, so ein 100'er ist toll. Hab damit vor kurzem ein 12 Zoll PowerBook im EDU Store gekauft...
Ich weiß dass der "toll" ist.. ;)
Wann war denn "vor kurzem" bei Dir?
Hast Du einen Promotion-Code, der momentan noch gültig ist?
Wär super! (wie Du ja weißt... :D )
 
nö, leider keinen für 100 Euro.
Nur den für 25, der oben schon genannt wurde...
 
Bevor ich jetzt nächste Woche meine Bestellung beim Apple-Store aufgebe, wollte ich auch nochmal nachfragen, ob es mittlerweile wieder Gutscheine > 25€ gibt?
 
Zurück
Oben Unten