Diskstation Administratoren Konto wiederherstellen

38102

38102

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
556
Reaktionspunkte
25
Ich habe folgendes Problem, ich komme an mein Passwort meiner Diskstation nicht mehr ran. Das Hauptadministratoren Konto habe ich deaktiviert. Nach einem Redet des NAS bekomme ich immer noch
keinen Zugriff auf die Diskstation. Was mache ich falsch???
 
Ich habe natürlich nicht alle 58.800 Beiträge mir angeschaut, ich habe wie schon geschrieben, den Reset der Diskstation bis zum ersten Piepen gedrückt und mich dann mit admin und ohne Passwort erfolglos angemeldet. Kann es daran liegen, dass ich das Administrator Konto deaktiviert habe.
 
>habe natürlich nicht alle 58.800 Beiträge mir angeschaut

Braucht man auch nicht, es ist der erste Eintrag in der Liste :)

>Kann es daran liegen, dass ich das Administrator Konto deaktiviert habe.

Normalerweise wird alles das so zurückgesetzt das man eben genau auf diesem Weg wieder Zugriff bekommt.
Eben genau aus solchen und ähnlichen Gründen.
 
Muss ich die DS nach dem Reset runterfahren? Ich habe sogar das Synologie Setup Programm gestartet, das funktioniert aber wegen des Passwortes nicht.
 
Zur Not mal dem Support schreiben oder im Synology Forum nachfragen. Da laufen mehr Spezies rum als hier.
 
>Muss ich die DS nach dem Reset runterfahren?

Nein, genau das muss man nicht. Denn dann kannst du von vorne anfangen.

>Ich habe sogar das Synologie Setup Programm gestartet, das funktioniert aber wegen des Passwortes nicht.

Nach diesen Reset hat die DS normalerweise eine IP-Adresse per DHCP von deinem Router bezogen und genau mit der
findet der Synology Assistant deine Station. Wenn das nicht geht, sicher das in deinem Netzwerk alles in Ordnung ist?

http://www.synology.de/support/faq_show.php?lang=deu&q_id=127

Kommt natürlich darauf an welches Modell du besitzt.
Das Admin-Konto wird aber immer zurückgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten