Diskettenlaufwerk geht nicht unter OSX

wahlech

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo user

hat jemand eine idee!
seitdem ich meinen g3 desktop auf osx habe, geht das diskettenlaufwerk nicht mehr, starte ich aber classic, geht es.

hubert
 
hi!

habe auch einen g3 reaktiviert (siehe galerie;-) und habe auch genau die gleiche frage hier im forum gestellt, allerdings schon ca. 1 monat her. lange rede kurzer sinn: mac os x unterstützt keine eingebauten floppys mehr. den freeware disketten treiber für mac os x vergiss mal lieber, bei mir kam nach ca 6! min. das diskysmbol, von zugrifsszeiten ganz zu schweigen.

mfg, jörg
 
danke

das ist doch eine klare aussage !!!
 
habe ein diskettenlauwerk (extern) das funzt! ohne treiber! auf Panther.
gruss mekkie
 
oh prima
soon ding hab ich noch irgendwo rumliegen, werd ich dann mal ausprobieren.

danke, mfg hubert
 
Zurück
Oben Unten