DiskBlaze

B

Buky

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Da ich jetzt einen Intel-Mac besitze habe ich angefangen Programme zu suchen die Universal Binary sind.
Als vorläufigen ersatz für DragonBurner wollte ich DiskBlaze ausprobieren.

Ich wollte eine DVD-RAM beschreiben.
Also habe ich auf Quick Erase gedrückt, aber DiskBlaze meldete das man DVD-RAM nicht löschen kann. OK, also, habe ich dann in DragonBurn eine Schnelllöschung durchgeführt ohne Probleme. Zurück zum DiskBlaze und probiert eine DVD-RAM zu brennen, aber da kam eine Meldung nach etwa 5 minuten, "Fehler beim Schreiben". Wieder zurück zum DragonBurn, gelöscht, gebrannt, ohne irgendwelche Probleme.

DiskBlaze funktioniert gar nicht gut, und die verkaufen so was. Er zeigt mir bei DVD-RAM freie Speicherplatz von 11.9 GB.

Ganz komisch. Ich bleibe dan beim DragonBurn, wielleicht kommt irgendwann in Zukunft Universal Binary von dem.
 
Zurück
Oben Unten