diskarbitrationd bringt ca 90 - 100% Prozessorauslastung

I

IggySchlaume

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem: Seit neustem läuft diskarbitrationd auf rund 100 % CPU - und lässt mir die Lüfter laufen. Mein System: MBP late 2011, 13", 10.8.3. Ich habe schon im Netz gesucht, aber nur windige Antworten gefunden. Hat noch jemand das Problem? Besser: Eine Lösung?

Danke!
 
10.8.3 wird das Problem sein... Installiere mal 10.8.2. dann geht´s wieder.
 
Im Augenblick habe ich den Prozess einfach gekillt. Bis jetzt ist er noch nicht wieder aufgetaucht. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass das lange hält. Ach, übrigens, ich war zu voreilig: Natürlich habe ich 10.8.2 drauf - 8.3 gibt es ja gar nicht (höchstens als Developer?).

Gruß und guten Rutsch.
 
Zurück
Oben Unten