disk warrior 3.0.3 tiger

A

apfelg5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
hi liebes forum,
ist das normal das disk warrior auf all meinen platen was findet?
kann man dem vertrauen? benuzte dw 3.0.3 und os x tiger und hfs+ journald.
vielen dank.
 
würd mich auch interessieren.

habe DW geordert und bekomme es in 4 Stunden.
Und ich hab ehrlich gesagt keinen schimmer, wie man das anwendet
 
wieso hast du es dann geordert?
 
weil eine meiner externen HD´s ein problem hat, das vom Apple disk utility nicht repariert werden kann.

wollte ein paar artikel...eventuell in deutsch suchen...scheint schwierig zu sein
 
Moin moin,

Du schreibst nicht auf welchem Mac, DW zu Einsatz kommmt.
Beschreibung auf der CD lesen !
Achte darauf welche Version DW ist, erst Verpackung lesen, wenn Du sicher bist das es die Vers. Nr 39 ist öffnen, sonst zurück zu Händler !!
DW CD einlegen > Rechner neustarten > Alt/Weiche taste drücken-halten bis die CD Abbildung erscheint, von DW starten.
Nicht Erschrecken das dauert etwas bis das Progamm geladen ist.

Wenn Du einen G5 mit OS 10.4.x hast, wird DW 3.0.3 anfangen zu starten, aber mehr nicht !! Die Lüfter dehen auf voller Drehzahl !
Das passiert nicht auf allen G5, das Problem ist bei Alsoft bekannt.
>DiskWarrior CD revision 39 is available now. Customers that have an older DiskWarrior 3.x CD and one of the new Mac models may purchase the revised CD for $12.95 USD plus shipping and handling.

Angeblich soll die neue Version 39 das wieder können, nur sollte ich diese Version neu kaufen. Wer die Version 3.0.2 hatte , das Update auf 3.0.3 gemacht hat, der hat die Pappnase auf.

Meine Lösung auf meiner Bachup HD ist DW installiert, davon booten, mit DW die Start HD und alle anderen HD,s überrüfen usw.
Sonst bin ich mit DW zu 100 % zufrieden.

MfG Otiss
 
anwenden werde im Moment und zunächst DW auf einem ibook mit Tiger 10.4.3.
daran habe ich eine FW Lacie und die spinnt.....

bekommen tue ich DW 3.03 engl.
ich dahcte, ich könne davon direkt booten?
 
Moin,
kannst Du, hatte es vorher beschrieben.
>DW CD einlegen > Rechner neustarten > Alt/Weiche taste drücken-halten bis die CD Abbildung erscheint, von DW starten.

MfG Otiss
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mal laufen lassen.
scheint ja wirklich ein klasse Tool zu sein.
Jedenfalls wurden meine Probleme behoben.
Wenn auch mir nicht klar ist, was da nun ablief.

Also ist das durchaus möglich, dass der DW auf manchen Platten und Systemen Fehler findet, die das Apple Disk utility nicht findet?
Und man kann den DW bedenklos arbeiten lassen?
 
Moin moin,

>Also ist das durchaus möglich, dass der DW auf manchen Platten und Systemen Fehler findet, die das Apple Disk utility nicht findet?
Und man kann den DW bedenklos arbeiten lassen?

Ein klares ja, mit DW konnte ich diverse HDD reparieren.

MfG Otiss
 
Zurück
Oben Unten