Disk Utility beendet sich selbst?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Nachdem ich von der X-Install-CD gebootet, das Festplattendienstprogramm aufgerufen und neu partitioniert hatte, hat sich das Programm von selber beendet, und ich hatte wieder den Installationassistenten (Auswahl der Install-Sprache) vor mir.

:confused: Wie passiert denn sowas? Hatte nur auf die LWs im Baum links angeklickt.

Viele Grüße

Gomiaf
 

carsten801

unregistriert
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
533
hab grad auch versucht yellowdoglinux auf meinem iBook zu installieren, aber irgendwie vergißt der gelbe hund mein display einzuschalten.... es ist alles nur dunkel zu erkennen um flimmert ohne ende......

weiß da jemand rat?
 
G

Gomiaf

Original geschrieben von carsten801
hab grad auch versucht yellowdoglinux auf meinem iBook zu installieren, aber irgendwie vergißt der gelbe hund mein display einzuschalten.... es ist alles nur dunkel zu erkennen um flimmert ohne ende......

weiß da jemand rat?
 

Was hat denn das mit meinem Thread zu tun?!
 

charlotte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
wahrscheinlich ist das prog schon etwas müde.:D
nee im ernst, wenn du die festplatte neu partitioniert hast (so wie das verstanden habe) dann ist doch alles wech und was soll dann schon anderes passieren als das angebot , jetzt wieder neu installieren.
 
G

Gomiaf

Das Utility hat sich nicht selbst zu beenden, sondern erst dann, wenn ich auf "Festplattendienstprogramm beenden" klicke!
 

charlotte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
das prog denkt einfach mit. ich schätze der klick auf das lw hat das ausgelöst (oder die angst gleich aus dem fenster zu fliegen);)
 
G

Gomiaf

Original geschrieben von charlotte
das prog denkt einfach mit. ich schätze der klick auf das lw hat das ausgelöst (oder die angst gleich aus dem fenster zu fliegen);)
 

Das war gemein.