Disk retten

dongino

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
4
Habe heute versucht Windows xp auf meine Mac OS 10.5 zu installieren. Leider ist da ein Fehler unterlaufen. Trotz Bootcamp Assistent und eine 32 GB FAT Partition, hat er angefangen die Festplatte in ntfs zu formatieren. Habe gleich wieder abgebrochen. Leider startet Mac os nicht mehr. Eine Reparatur geht auch nicht da er jetzt anzeigt das die festplatte unformatiert ist. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten? Oder die Partition wieder herzustellen?
Vielen Dank Gino
 

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Hallo,

funktioniert der Start mit gedrückter Alt-Taste ?

Ansonsten von der OSX Installations- DVD starten und dort über die Menüleiste /Dienstprogramme das Festplattendienstprogramm aufrufen.

Es KANN sein, dass Du Deine OSX Installation zerstört ist, wenn
die Partitionstabelle beschädigt sein sollte.

Viel Erfolg

KaiAmMac
 
Oben