Disk-image gelöscht?! Wie wiederherstellen?

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
hallo,

habe einen ordner bze. eine image-disk erstellt mit passwortverschlüsselung, wo ich meine daten drinnen hatte.
doch jetzt kann ich den ordner/image nicht mehr finden, habe es wohl gelöscht?! wie kann ich sicherstellen ob ich es wirklich gelöscht habe? und wie kann ich es wiederherstellen?!

hier habe es so erstellt wie es hier zusehen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=ib3A1ph6Ygo
 
Einfach aus deinem Backup zurückholen.
 
Mit etwas glück liegt es im Papierkorb...

ansonsten siehe #2
 
Mit Programmen wie DATA RESCUE kann man _manchmal_ Files wieder zurückholen. Die Chancen sinken übermäßig proportional mit der Zeit seit dem Löschen und dem Schreiben auf die entsprechende Platte. :)
Ansonsten #2. :)
 
ich wette mac macht es nicht automatisch (backup)? also habe ich wohl keins?! im papierkorb ist es auch nicht...

alsoooo.... welches programm empfiehlt ihr mir das auch für "anfänger" geeignet ist daten wiederherzustellen? eigentlich sind es "nur" fotos, wäre nicht schlecht wenn es ein programm gibt wo man einstellen kann welche formate man wiederherstellen möchte?!
 
Also bei einzelnen Dateien hat man ja noch eine Chance das einige nicht überschrieben wurden.
Aber bei einem DiskImage, und das auch noch verschlüsselt, darf nicht mal ein kleiner Teil bereits überschrieben sein.

Und genau das passiert so lange du deinen Mac benutzt. Da sehe ich 0 Chancen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man
naja, habe es vielleicht vor 1, 2, 3 tagen max gelöscht...
und ja, ist wohl schwieriger wenn es ein diskimage war... aber gibt es dennoch noch irgendeine chance?
 
Du wirst doch die Bilder die in dem Image waren auch noch woanders gespeichert haben?
 
nein, die waren auf dem iphone... hmmm... auf einem iphone 5 was ich verkauft habe. gibt es vielleicht bei itunes noch das backup von einem iphone 5 nur? weil ich auf dem 4 keine bilder habe und gesynchronisiert habe?! wo sind denn die backups davon?
 
nein, die waren auf dem iphone... hmmm... auf einem iphone 5 was ich verkauft habe. gibt es vielleicht bei itunes noch das backup von einem iphone 5 nur? weil ich auf dem 4 keine bilder habe und gesynchronisiert habe?! wo sind denn die backups davon?

Ob es noch ein Backup von diesem iPhone gibt, kannst Du in den Einstellungen von iTunes nachsehen (Register "Geräte").
 
ja, habe ich dann wohl, vom 27.08....... jetzt die frage aller fragen, wie bekomme ich daraus bilder? brauch ich wieder ein iphone 5?
 
ok, also ich sehe licht im tunnel... doch leider will das programm ibackup viewer die bilder nicht auf dem mac kopieren...
juice geht irgendwie garnicht...

p.s.: "keep photo folder orginized" da den haken unten weggemacht und es geht jetzt... super, danke! bilder wieder daaaa ;-))))
 
Zurück
Oben Unten