Disk Copy hängt !

R

Relampago

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin seit 4 Tagen Besitzer eines Powerbooks und habe Mac Os X 10.2 installiert. Leider hab ich noch keinen Internetanschluss und so hab ich Updates mit meiner dose :D gezogen. Erst habe ich mal das falsche Update gezogen (Mac OS X Server) das er aber schön entpackt hat und dann halt gesagt hat das es eine falsche Version ist.

Dann hab ich das Update für Mac Os X 10.2.6 gezogen und auf Rohling gebrannt, ebenso videolan und mac os x11.

Leider bleibt der Prozess nach dem entpacken der "bins" beim "Warten auf Disk Copy" hängen, dh er wartet und wartet und .....

Kann mir jemand helfen ?
 
Kopiere die Updates auf Deine Platte (z.B. in Dein HomeVerzeichnis) und starte es von dort

Ist zumindest ein Versuch.

Gruss Keule
 
Original geschrieben von Relampago
Hi,

ich bin seit 4 Tagen Besitzer eines Powerbooks und habe Mac Os X 10.2 installiert. Leider hab ich noch keinen Internetanschluss und so hab ich Updates mit meiner dose :D gezogen. Erst habe ich mal das falsche Update gezogen (Mac OS X Server) das er aber schön entpackt hat und dann halt gesagt hat das es eine falsche Version ist.

Dann hab ich das Update für Mac Os X 10.2.6 gezogen und auf Rohling gebrannt, ebenso videolan und mac os x11.

Leider bleibt der Prozess nach dem entpacken der "bins" beim "Warten auf Disk Copy" hängen, dh er wartet und wartet und .....

Kann mir jemand helfen ?
 

genau das mach ich ja .. ich könnt heulen...will das das geruckel uns macosx verschwindet
 
Wieviel Platz hast Du denn noch auf der Platte frei?

Welches System ist bei Dir installiert? (10.2.1?)

Welches Update hat Du?
Beim Update von 10.2.5 -> 10.2.6 brauchst Du das normale Update.
Beim Update von z.B. 10.2.1 brauchst Du das ComboUpdate 10.2.6

Welche Rechte hat Dein User? (root - Rechte oder "Normalbenutzer"?)

Wenn Du eine oder mehrere Fragen nicht beantworten kannst, sag ich Dir, wie's geht.

UND ÜBRIGENS:
Glückwunsch zum Powerbook - was für ein isses denn?
 
danke.

also 14 gb hab ich frei :D

der nutzer hat root .........

das komische ist safari hat ja geklappt.... :mad:

powerbook g3/400 übertatket auf 500

*edit*

10.2.0, combo update habe ich
 
download zum zweiten...

evtl. ist Dein letzter Download nicht in Ordnung.

Kannst Du das ComboUpdate nochmal runterladen und installieren?

Gruss Keule
 
probleme behoben.. hab die cd ausm laufwerk :rolleyes:
warum auch immer clap

nun hab ich noch anderes Problem, unter mac os x wird mein hardware mpg2 decoder nicht benutzt dvds ruckeln scheisse rum :(

keiner eine Ahnung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten