Disctop_Daemon ?

Beyonder

Beyonder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo


kann mir vielleicht einer sagen was "Disctop_Daemon" ist, diese datei oder programm ist nämlich bei meinen Startobjekten dabei?


mfg
Beyonder
 
Offensichtlich befindet sich auf deinem Rechner das Programm Disctop (zeigt eine CD/DVD auf dem Desktop an wenn eine ins Laufwerk eingelegt/saugt worden ist).
Damit das Programm auch weiss wann es die anzeigen soll, hat es den Disctop_daemon (ein Hintergrundprozess der das Laufwerk auf eingelegte Datenträger überwacht) in die Startobjekte gestellt.

Grüße,
Flo
 
Danke, das war´s



mfg
Beyonder
 
Ja? Das kann aber nicht unbemerkt draufkommen ;) Auf dem iMac ist das ein riesen Spaß, auch wenn es nicht zeitgleich läuft. Ist aber gut. Toll und stylish wäre es, wenn das Originallabel angezeigt werden würde. Aber spätestens dann ist es ja keine Freeware mehr :eek:
 
Zurück
Oben Unten