disct@2 - disctatoo - laserflash - lightscribe

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von AlexanderM, 26.02.2006.

  1. AlexanderM

    AlexanderM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Guten Morgen geschätzte macuser,

    ich suche ein tool, mit dem man den noch unbeschriebenen Teil der Datenseite einer CD/DVD mit einer lesbaren Beschriftung versehen kann. Also eine Art - disct@2 - disctatoo - laserflash - für den MAC-INTERNEN (!)Brenner MATSHITA DVD-R UJ-846.

    mfg, Alexander
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.126
    Zustimmungen:
    3.680
    MacUser seit:
    23.11.2004
  3. AlexanderM

    AlexanderM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    offiziell gibt es weder für disct@2 noch für lightscribe eine Unterstützung!
    Vielleicht gibts aber eine Alternative um disctatoo - also unbeschriebene Datenbereiche einer CD/DVD mit Text/Bildern zu beschreiben - mit dem Matshita DVD-R UJ-846 zu nutzen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen