Disconnect

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

was haltet Ihr von dieser App für das iPhone? Bringt das was? Wenn ja, welche App sollte man nehmen? Disconnect Pro (einmalig ca. 28€) oder das Jahresabo für 50 € im Jahr?

Wie sieht es parallel dazu auf dem Mac aus? Kann man da disconnect als free Variante nehmen, in Verbindung zu uOrigin?

Danke euch
 
Wenn Du Werbung und Tracking von Apps umgehen willst ist das ein möglicher Weg. Kann aber auch sein, dass dann bestimmte Dienste/Apps nicht oder oder nur eingeschränkt funktionieren. Wenn es nur um den Schutz des Browsers geht empfehle ich Firefox Klar. Benutzt auch die Disconnect Listen, ist gleichzeitig Content Filter unter iOS und schützt Safari somit vor der meisten Werbung und bekannten Tracking-Servern.
 
Ok. Ist das mit diesem konsequenten Blocken nicht nur bei der Abo Version von disconnect für 50€ im Jahr?

Was wäre dann der Unterschied zwischen Firefox klar und disconnect? Man kann ja beide in Safari einbinden
 
Vor allem weiß ich nicht, ob ich uOrigin UND disconnect auf meinem mac benötige oder ob eins reicht
 
Zurück
Oben Unten