Disc Warrior - kein Preview

  • Ersteller doncorleone pro
  • Erstellt am
doncorleone pro

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Nachdem ich schon seit längerem verzweifelt versuche meine Daten von einer, unglücklicherweise versehentlich gelöschten, internen HD wiederzubekommen, und ich bisher nicht wirklich erfolgreich war (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=355284), hab ich mir jetzt neben DataRescue2 noch den DiscWarrior besorgt.

Hab mir schon das Tutorial durchgelesen und soweit eigentlich mal alles klar (ist ja auch sehr simpel aufgebaut). Aber sobald ich dann, nach dem Rebuild-Scan (der relativ schnell abläuft...?), das Preview auf meinem Desktop (also die virtuelle Kopie der HD) aufmache, werden keine Vorschau-Dateien für die Wiederherstellung angezeigt. :confused:

Kennt ihr das Problem bzw. habt ihr Lösungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt´s hier niemanden der mit DiskWarrior Erfahrungen hat? Wenn doch dann meldet euch doch bitte, würde mich interessieren ob das bei mir ein Sonderfall ist und es normalerweise genauso funktionieren müsste, oder ob ich doch vielleicht was falsch mache...

Bitte, danke :)
 
Zurück
Oben Unten